Erledigt Senden Button funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lugienio

Mitglied
19 Mai 2022
1
0
25
Hallo liebes Gommeteam,

ich wurde zu Unrecht gebannt und habe deswegen einen Entbannungsantrag erstellt.
Jemand hat mir geantwortet und ich möchte gerne mehr Infos geben, kann aber nicht, weil der Sendenbutton nicht funkioniert.

1652970257430.png

Dies hilft evtl. den Entwicklern:
[Entfernt]

Was sollte ich nun tun?

Grüsse
Lugienio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Hey Ho,

Du kannst den Browser wechseln (empfehle Chrome), dann dein Cache clearen, Mögliche Add Blocker deaktivieren und schauen, ob möglicher Weise dein Antivieren Programm das ganze verhindert.
Sollte das alles nicht bringen, dann musst du wohl oder übel einen Bugreport Schreibens so wie es der liebe @elProfesseur bereits gesagt hat.
Bei Fragen kannst du dich per Unterhaltung bei mir melden.

Mfg Voltarix

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Es wäre am besten, wenn du einen Bugreport unter https://www.gommehd.net/bugreport/ erstellst. Schau aber mal davor, was passiert, wenn du deine Cookies löscht und es erneut versuchst. Im Quellcode steht "currentStatusVar: REVOKED", was heißen könnte, dass der Entbannungsantrag eigentlich geschlossen ist (wenn ich mich nicht täusche).
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Du kannst den Browser wechseln (empfehle Chrome), dann dein Cache clearen, Mögliche Add Blocker deaktivieren und schauen, ob möglicher Weise dein Antivieren Programm das ganze verhindert.
Sollte das alles nicht bringen, dann musst du wohl oder übel einen Bugreport Schreibens so wie es der liebe @elProfesseur bereits gesagt hat.
Bei Fragen kannst du dich per Unterhaltung bei mir melden.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop