Selbst in der Wartelobby agieren.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Ich habe mich endlich mal wieder dazu entschieden einen Beitrag bei "Ideen u. Vorschläge" zu machen, ist ja auch schon etwas länger her :D

Aber jetzt zu meinem Vorschlag!

Mein Vorschlag:
Man soll in der RageMode Wartelobby selbst agieren können!


Was meine ich mit "selbst agieren"?
Ich meine damit das man selber Türen, Knöpfe usw. selbst betätigen kann, jedoch geht das nicht bei RageMode :(


Wie komme ich zu diesem Vorschlag?
Ich habe mich mal in jeder Wartelobby um geguckt und habe gemerkt, dass man in fast jeder Wartelobby selbst agieren kann außer bei 2 Spielmodi. Einer davon ist RageMode, der 2. Spielmodus wo man nicht selbst agieren kann ist AuraPlus, jedoch habe ich schon vor etwas längerer Zeit dazu schon einen Beitrag gemacht, der auch schon "In Bearbeitung" gelandet ist.

Hier ist der Link zu dem Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/in-der-wartelobby-wieder-selbst-agieren.851026/
Aber warum stört mich das eigentlich?
Weil dadurch die nicht durch Türen kommt die mit Druckplatten versehen sind oder auch nicht mehr durch das Secret im kleinen Fluss kommt: http://prntscr.com/l0eu5t

Dazu finde ich, dass man in jeder Wartelobby selbst agieren können soll und bei AuraPlus wurde das ja auch angenommen, aber wurde noch nicht umgesetzt, obwohl der Beitrag auch schon 8 Monate alt sind :/
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito alias Krueger_


 
Hallo allerseits,

Ich habe mich endlich mal wieder dazu entschieden einen Beitrag bei "Ideen u. Vorschläge" zu machen, ist ja auch schon etwas länger her :D

Aber jetzt zu meinem Vorschlag!

Mein Vorschlag:
Man soll in der RageMode Wartelobby selbst agieren können!


Was meine ich mit "selbst agieren"?
Ich meine damit das man selber Türen, Knöpfe usw. selbst betätigen kann, jedoch geht das nicht bei RageMode :(


Wie komme ich zu diesem Vorschlag?
Ich habe mich mal in jeder Wartelobby um geguckt und habe gemerkt, dass man in fast jeder Wartelobby selbst agieren kann außer bei 2 Spielmodi. Einer davon ist RageMode, der 2. Spielmodus wo man nicht selbst agieren kann ist AuraPlus, jedoch habe ich schon vor etwas längerer Zeit dazu schon einen Beitrag gemacht, der auch schon "In Bearbeitung" gelandet ist.

Hier ist der Link zu dem Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/in-der-wartelobby-wieder-selbst-agieren.851026/
Aber warum stört mich das eigentlich?
Weil dadurch die nicht durch Türen kommt die mit Druckplatten versehen sind oder auch nicht mehr durch das Secret im kleinen Fluss kommt: http://prntscr.com/l0eu5t

Dazu finde ich, dass man in jeder Wartelobby selbst agieren können soll und bei AuraPlus wurde das ja auch angenommen, aber wurde noch nicht umgesetzt, obwohl der Beitrag auch schon 8 Monate alt sind :/

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito alias Krueger_
Hey xNagito,
An sich eine berechtigte Idee, jedoch zweifle ich an der Notwendigkeit. Natürlich ist es ganz nett sich das Warten mit dem Erkunden der Wartelobby zu vertreiben, jedoch bezweifle ich, dass diese Idee umgesetzt wird, da eigentlich der Spielmodus im Vordergrund und nicht die Wartelobby steht. Beispielsweise, wenn du Bedwars spielst, gehst du ja auch nicht nur wegen der Wartelobby in die Runde, sondern wegen dem Drang in Bedwars zu “dominieren”.

Im Grunde bin ich für diese Idee, jedoch bezweifle ich, dass sie in nächster Zeit umgesetzt wird, da es andere Sachen gibt, die eine höhere Priorität haben, wie beispielsweise das neue JoinSystem.

Das ist aber nur meine Ansicht zu dem Thema und ich lasse mich natürlich gerne korrigieren.

Meine Meinung: :emoji_ballot_box_with_check:, mit niedriger Priorität
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop