Hallo allerseits,
Ich habe mich endlich mal wieder dazu entschieden einen Beitrag bei "Ideen u. Vorschläge" zu machen, ist ja auch schon etwas länger her
Aber jetzt zu meinem Vorschlag!
Mein Vorschlag:
Man soll in der RageMode Wartelobby selbst agieren können!
Was meine ich mit "selbst agieren"?
Ich meine damit das man selber Türen, Knöpfe usw. selbst betätigen kann, jedoch geht das nicht bei RageMode
Wie komme ich zu diesem Vorschlag?
Ich habe mich mal in jeder Wartelobby um geguckt und habe gemerkt, dass man in fast jeder Wartelobby selbst agieren kann außer bei 2 Spielmodi. Einer davon ist RageMode, der 2. Spielmodus wo man nicht selbst agieren kann ist AuraPlus, jedoch habe ich schon vor etwas längerer Zeit dazu schon einen Beitrag gemacht, der auch schon "In Bearbeitung" gelandet ist.
Hier ist der Link zu dem Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/in-der-wartelobby-wieder-selbst-agieren.851026/
Aber warum stört mich das eigentlich?
Weil dadurch die nicht durch Türen kommt die mit Druckplatten versehen sind oder auch nicht mehr durch das Secret im kleinen Fluss kommt: http://prntscr.com/l0eu5t
Dazu finde ich, dass man in jeder Wartelobby selbst agieren können soll und bei AuraPlus wurde das ja auch angenommen, aber wurde noch nicht umgesetzt, obwohl der Beitrag auch schon 8 Monate alt sind :/
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito alias Krueger_
Ich habe mich endlich mal wieder dazu entschieden einen Beitrag bei "Ideen u. Vorschläge" zu machen, ist ja auch schon etwas länger her
Aber jetzt zu meinem Vorschlag!
Mein Vorschlag:
Man soll in der RageMode Wartelobby selbst agieren können!
Was meine ich mit "selbst agieren"?
Ich meine damit das man selber Türen, Knöpfe usw. selbst betätigen kann, jedoch geht das nicht bei RageMode
Wie komme ich zu diesem Vorschlag?
Ich habe mich mal in jeder Wartelobby um geguckt und habe gemerkt, dass man in fast jeder Wartelobby selbst agieren kann außer bei 2 Spielmodi. Einer davon ist RageMode, der 2. Spielmodus wo man nicht selbst agieren kann ist AuraPlus, jedoch habe ich schon vor etwas längerer Zeit dazu schon einen Beitrag gemacht, der auch schon "In Bearbeitung" gelandet ist.
Hier ist der Link zu dem Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/in-der-wartelobby-wieder-selbst-agieren.851026/
Aber warum stört mich das eigentlich?
Weil dadurch die nicht durch Türen kommt die mit Druckplatten versehen sind oder auch nicht mehr durch das Secret im kleinen Fluss kommt: http://prntscr.com/l0eu5t
Dazu finde ich, dass man in jeder Wartelobby selbst agieren können soll und bei AuraPlus wurde das ja auch angenommen, aber wurde noch nicht umgesetzt, obwohl der Beitrag auch schon 8 Monate alt sind :/
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito alias Krueger_