Duels Selber kits erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperKopfTV

Mitglied
29 Jan. 2024
1
0
20
Liebes Gomme-Team,
heute kam das neu Update in duels, wodurch man sich ja jetzt selber kits machen kann. Ersteinmal wollte ich euch sagen, das ihr mal wieder echt gute arbeit geleistet habt und ich das update sehr feier. Mein Vorschlag wäre, da sich viele im Minecraft Chat darüber beschwert haben, Armor-Trims hinzuzufügen. Im bereich wo man die kits erstellt steht sogar schon ein Smithing-Table, den man super dafür nutzen könnte.

LG CreeperKopfTV
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Heyho,
dein Vorschlag ist bereits umgesetzt worden und ist auch auf dem Netzwerk verfügbar.
Für weitere Informationen kannst du dich auch unter https://www.gommehd.net/news/97 informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Uprank
Mein Vorschlag wäre, da sich viele im Minecraft Chat darüber beschwert haben, Armor-Trims hinzuzufügen. Im bereich wo man die kits erstellt steht sogar schon ein Smithing-Table, den man super dafür nutzen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop