Sekten im Forum und auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
26
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Hey Leute hiermit will ich euch über die Gründung und Ausbreitung von Sekten informieren und diese mit einer Gefahrenstufe von Grün (ungefährlich) über Orange (gefährlich) bis zu Rot (sehr gefährlich) einstufen.

1. Die wohl bekannteste Sekte auf dem Forum ist FSK 15,9: Eine Gruppe von Macht- und Ranggeilen Usern die sich zusammengetan haben um die Weltherrschaft zu Erobern. Da ca. 70% dieser Gruppierung bereits einen Rang haben/hatten gelingt ihnen dass auch sehr gut. Hierbei geht es ihnen ausschließlich um die Erreichung ihres Zieles und wer sich ihnen in den Weg stellt, wird brutalst aus dem Weg geräumt.
Die Popularität dieser Sekte kann man auch an den vielen Hatern erkennen.
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe: Orange

2. Solche Erfolge ziehen natürlich auch Nachzügler mit sich: KFC 13,5: Ebenfalls eine Gruppe von Usern deren einziges Ziel anscheinend ist ein Nahrungsmittelmonopol aufzubauen und alle mit ihren radioaktiv verseuchten Hühnchenkeulen zu unterwerfen. Wer einmal von ihren Keulen abgebissen hat, hört nie wieder auf sie zu essen.
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe: Grün

3. Kurzy²: Eine Gruppierung die versucht die Gleichheit aller Leute zu erreichen.... Die Gleichheit des Aussehens des Kopfes. Nach ihrer Vorstellung sollte jeder Mensch dieses Servers ein "Kurzy" sein und einen um 4 Pixel verkleinerten Kopf unterhalb seines echten besitzen. Diese Gruppe ist die Gruppe mit der höchsten Ausbreitungsquote. Viele Leute besitzen bereits ihren "Kurzy" und wollen andere dazu überreden sich ebenfalls einen Kurzy zuzulegen.
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe:
Rot

4. #StopptDieFuchsjagd: Eine Gruppe von Umweltaktivisten die sich zum Ziel gesetzt haben die Fuchsjagd in Deutschland, Österreich , Schweiz und in Italien komplett zu verbieten. Aufgrund von Forderungen dieser Gruppierung wurde bereits im BJagdG oder auch BundesJagdGesetz festgehalten, dass man während der Brutzeit keine an der Aufzucht beteiligten Füchse jagen darf.
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe: Orange

5. Die Bronies: Die Invasion der Bronies aus der "My little Pony"-Welt mit dem einzigen Ziel Freundschaft, Liebe und alle möglichen positiven Gefühle zu verbreiten. Zur Not auch per Weltherrschaftsübernahme was vielleicht bald passieren könnte. D:
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe: Rot

Weitere Sekten folgen................

Natürlich ist keine dieser "Beschreibungen" ernst gemeint und in irgendeinerweise als verletzend, beleidigend oder provozierend zu sehen. Das ist alles nur zum Spaß hier :D Will heißen: IRONIE

Zuletzt bearbeitet:
X

xVayrus

Unregistriert
2. Solche Erfolge ziehen natürlich auch Nachzügler mit sich: KFC 13,5: Ebenfalls eine Gruppe von Usern deren einziges Ziel anscheinend ist ein Nahrungsmittelmonopol aufzubauen und alle mit ihren radioaktiv verseuchten Hühnchenkeulen zu unterwerfen. Wer einmal von ihren Keulen abgebissen hat, hört nie wieder auf sie zu essen.
Diese Sekte erhält von mir die Gefahrenstufe: Grün

Maan ._. hab grad rippen schmerzen und dieser Satz bringt mich grad um ! Trzdm nette idee xD

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
26
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Eyyy.
Wenn du damit die Gefahr meinst, dass wir zerbrechen könnten hast du recht.
- Werden wir sicherlich nicht so schnell. :D

Wenn du meinst, dass wir nicht brotal sind, dann irrst du dich.
Wir sind richtige Gangster! :c :cool:
ok :c ich geb euch Orange :3
Maan ._. hab grad rippen schmerzen und dieser Satz bringt mich grad um ! Trzdm nette idee xD
bitte bitte :D gute Besserung

• Like
Reaktionen: Broda und xVayrus

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
4. #StopptDieFuchsjagd: Eine Gruppe von Umweltaktivisten die sich zum Ziel gesetzt haben die Fuchsjagd in Deutschland, Österreich und der Schweiz komplett zu verbieten. [...]

Die Ironie hierbei sollte vielleicht noch erwähnt werden, da es manche sicherlich nicht verstehen würden ;) Also nochmal: Wir haben nichts mit Greenpeace oder so zutun. :D

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Ich habe da noch von einer Gruppe von Aktivisten gehört, welche mal vor einigen Monaten noch Öffentlich gegen das Essen der Kekse vorgingen, doch mittlerweile ist diese Gruppe verschwunden und man merkt an einigen Stellen, dass sie möglicherweise noch Undercover weiterarbeiten, ich habe noch einige Beweise über diese Organisation gefunden, jedoch weiß niemand, ob sie noch wirklich existiert...
12A8h1j.png
XklwP3i.png
Of8OdOX.png

Ansonsten Interessante Idee, dass du das alles veröffentlicht hast, jetzt weiß jeder, was diese Organisationen in Schilde führen.

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: Lucman9000
M

M4tt3y

Unregistriert
Wohl einer der besten Threads ^^ Ich freue mich auf die weiteren Sekten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop