Moderation Sehr schlechte Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSComicSans

Mitglied
2 Okt. 2018
1
0
525
23
Wurde für cheaten (reach) gebannt. Ich habe nicht gecheatet und habe genügend Beweise gegeben. Angeblich soll ein "Beweis" Ausreichen um mich zu bannen. Ein Video in dem man garnichts verdächtiges erkennen kann.. schrekliche moderation.. ist auch nicht das erste mal soweit ich weiß.. die mods schauen sich nichtmal den antrag hab ich das gefühl.. einfach traurig.. wurde nun komplett ungerecht gebannt.

vom anticheat direkt nach dem bridgen gebannt, aber der mod sagt ich hätte eine reach gehabt... krass.. habe beweise hintergelegt (screenshots), die genau zeigen, dass ich nie über 3 blöcke des gegners entfernt war..

bin komplett enttäuscht.. sehr schlechte kommunikation, mods.. unerwartet..

lg
mscomicsans

und dann wurde mir noch eine hart schlechte ausrede gegeben, die man eigentlich null glauben kann.. ohne weiteres dann gebannt "dA dU daS BeGaNgene VerGeHen sElbSt nAch vOrlAge DeR eIndeUtiGen BewEisE blablabla..."
lacher
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Hey,
wenn du wirklich der festen Überzeugung bist, dass dein Entbannungsantrag unrechtmäßig abgelehnt wurde und du keine unerlaubten Clientmodifikationen (weder Reach, noch sonstige) verwendet hast, dann hast du die Möglichkeit auf unserem offiziellen Discord (https://discord.com/invite/Y9qVwk4) ein TL-Ticket (Teamleitungs-Ticket) zu erstellen. Dort kannst du deine Situation nochmal sachlich schildern. Beachte außerdem, dass du auf dem Discord verifiziert sein musst, um solch ein Ticket erstellen zu können.

Vielleicht solltest du aber auch einfach bei der Wahrheit bleiben. Damit kommt manchmal deutlich weiter und spart dir und anderen Leuten eine Menge Zeit und Nerven. Mehr sage ich dazu nicht.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop