Handel Sehr hohes Level für einfache Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaskID

Mitglied
2 März 2017
19
57
663
Moin. Ein Kollege und ich spielen seit ein paar Tagen CityBuild. Ich habe mir jetzt ein Plot gekauft, und er auch. Er möchte jetzt sein Plot verkaufen, weil es sowieso immer neue Spieler gibt, die Plots brauchen. Allerdings kann er das nicht, weil jemand, der ein Plot kaufen möchte, Level 35 sein muss? Wie soll ihm da je jemand dieses Plot abkaufen? Jemand der Level 35 ist spielt nicht mehr in der Plotwelt 1. Wir denken, dass es besser wäre, sowas VIEL früher (Lvl 3, etc.) oder gar ohne Level Limit anzubieten. Neue Spieler würden es, denken wir, gut finden, da sie ohne warten zu müssen an ein Plot kommen könnten, und die anderen, die Plots verkaufen, sind auch froh, da es mehr potentielle Kunden gibt, nicht nur die über Level 35.
Um sich davor zu schützen, dass man sich mit mehreren Accounts schnell viele Plots verschaffen kann, könnte man es so machen, dass das Angebot mindestens so hoch sein muss, wie der Spieler, der das Angebot macht, für das nächste Plot zahlen müsste. Also in Plotwelt 1 für das 1. Plot z.B. 500$.

Das wäre unserer Meinung nach eine gute Änderung. Level 35 ist maßlos überzogen und macht es praktisch unmöglich, als Anfänger mit Plots zu handeln.



Mit freundlichen Grüßen,

TaskID
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Um sich davor zu schützen, dass man sich mit mehreren Accounts schnell viele Plots verschaffen kann, könnte man es so machen, dass das Angebot mindestens so hoch sein muss, wie der Spieler, der das Angebot macht, für das nächste Plot zahlen müsste. Also in Plotwelt 1 für das 1. Plot z.B. 500$.
Verhindert gar nichts da man sich das Geld einfach vom 2nd wieder holen kann.
Das wäre unserer Meinung nach eine gute Änderung. Level 35 ist maßlos überzogen und macht es praktisch unmöglich, als Anfänger mit Plots zu handeln.
Ist auch nicht der Sinn der Sache. Wenn du unbedingt ein Plot brauchst soll die andere Person es löschen dann kannst du es Claimen. Mit Plots zu handeln sollte nicht direkt Möglich sein. Warum auch am Anfang ist das nicht nötig und man hat etwas auf das man hinarbeiten kann.
 

fabi_x

Mitglied
14 Apr. 2020
17
16
248
lvl 35 ist bis jetzt eines der höchsten Ziele beim leveln, bei dem man irgendwelche Vorteile bekommt. Das zu entfernen würde die Motivation von Spielern zu leveln noch geringer machen.

Jemand der Level 35 ist spielt nicht mehr in der Plotwelt 1
Ich bin lvl 78 und habe viele meiner plots in pw1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop