Moderation SEHR hilfreicher Tipp/vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpras

Mitglied
8 Okt. 2022
14
3
93
wenn jemand einen entbannungsantrag wegen einem mute schreibt und aktiv behauptet er wäre komplett unschuldig, sollte man eventuell sich den entbannungsantrag GRÜNDLICH bzw so durchlesen dass man versteht was da geschrieben steht, bevor man antwortet. ZUMINDEST sollte man sich die nachricht durchlesen wegen welcher, der spieler gemuted wurde. damit man nicht zu einem fehlschluss kommt und am ende wen ganz anderes beschuldigt bestimmte aussagen getätigt zu haben.
ernsthaft ich warte jetzt knapp 30 stunden auf das ende meines mutes die ignorante antwort von diesem moderator hat es ich bin sprachlos wirklich ich kann es nicht verstehen wieso es zu viel verlangt ist sich einfach die nachricht an zu schauen, weswegen ich gemuted wurde....
 

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Hi,

reg' dich doch erstmal nicht so wegen deinem Mute auf. Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er schreibt auch in irgendwelcher Kombination. Solltest du aber trotzdem sich sein, dass das ein Fehlbann war, dann erkläre das gründlich.

Außerdem kannst du Beschwerden gegenüber Teammitglieder (glaube ich zu) [email protected] senden.

//Siehe Antwort auf vorherigem Beitrag ^SM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop