Allgemeines Sehr gutes neues Anticheat

SirJava

Mitglied
29 Dez. 2022
1
1
230
Nun kann man endlich mal wieder gescheit spielen ohne die ganze Zeit dem Wahnsinn verfallen zu müssen.

Danke
(Keine Satire)
 
  • Like
Reaktionen: nuqario

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Jedes Anti Cheat legit-flagt halt und Intave ist keine Ausnahme. Dank der 1:1 Simulation (die anscheinend doch nicht so ganz 1:1 ist, siehe Intave Speed Bypasses) gibt es halt kaum Movement Bypasses. Auch Aura und Backtrack sind ziemlich auf legit Values begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuqario

Premium
2 Aug. 2020
2
2
215
23
Playtime regelt. Jedes Anti Cheat legit-flagt halt und Intave ist keine Ausnahme. Dank der 1:1 Simulation (die anscheinend doch nicht so ganz 1:1 ist, siehe Intave Speed Bypasses) gibt es halt kaum Movement Bypasses. Auch Aura und Backtrack sind ziemlich auf legit Values begrenzt. Wenn du dich über das AntiCheat beschwerst, dann kannst du ja auch sicher eine Alternative nennen. (Polar, Matrix, Vulcan, Sparky?)

Lies dir nochmal den Beitrag durch und Antworte nochmal. Er hat gesagt, dass Polar in HFFA etwas gutes ist.
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Würde man den Beitrag doppelt lesen, etwas mehr nachdenken oder auch beides tun, dann würde man merken das es sich hier um eine willkommene Veränderung auf dem Server handelt.
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Würde man den Beitrag doppelt lesen, etwas mehr nachdenken oder auch beides tun, dann würde man merken das es sich hier um eine willkommene Veränderung auf dem Server handelt.
Es wird immer Bypasses und Falses geben.
Aktuell treten besonders auf den neueren Versionen viele false positives an Kanten oder mit höherem Ping auf.
Polar wäre eine interessante Sache. Habe bisher kaum auf Polar Servern gespielt und kenne das Feeling deshalb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Natürlich ist Intave nicht extremst gut. Es wird immer Bypasses und Falses geben.
Aktuell treten besonders auf den neueren Versionen viele false positives an Kanten oder mit höherem Ping auf.
Aber es ist keineswegs "unspielbar" und man wird auch nicht (eigene Erfahrung) in Wahnsinn verfallen.
Polar wäre eine interessante Sache. Habe bisher kaum auf Polar Servern gespielt und kenne das Feeling deshalb nicht.
Gomme ist allerdings schon lange Intave Partner und ich glaube kaum, dass sich daran etwas in den nächsten Jahren ändern wird.
Sorry, aber bitte lern lesen. In meinem Beitrag habe ich weder Intave oder Polar schlecht oder gut geredet. Das einzige was ich einfach gemacht habe, ist dir nochmal erklärt was @SirJava geschrieben hat. Du ziehst dir hier Worte rein die dir gefallen obwohl sie niemand gerade braucht und auch nicht passen.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Sorry, aber bitte lern lesen. In meinem Beitrag habe ich weder Intave oder Polar schlecht oder gut geredet. Das einzige was ich einfach gemacht habe, ist dir nochmal erklärt was @SirJava geschrieben hat. Du ziehst dir hier Worte rein die dir gefallen obwohl sie niemand gerade braucht und auch nicht passen.
Jetzt fällt es mir auch auf... Hab da wohl etwas zu schnell gelesen... (facepalm)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop