Sehr guter Server, aber ich hab' da was gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clemens2582

Mitglied
15 März 2015
1
0
510
Hey! Ich spiele schon seit längeren auf dem GommeHD.net Server und finde ihm eigentlich sehr gut! :)
Es gibt kaum Netzwerkprobleme, und sehr wenige Hacker.
Allerdings habe ich gerade ein YouTube Video gefunden, wo eine Art Teleport-Hack vorgestellt wird, der auch leider auf euren Server geht. Das Video unter dem Thema!
Ich bin selber noch keinen Hacker begegnet, aber ich wollte es mal erwähnen! Vielleicht könnt ihr ja einmal reinschauen. ;)
Macht weiter so, ich finde den Server sehr gut!
LG Clemens

937S

Mitglied
2 Jan. 2017
3
1
140
26
Ich finde den Server auch schon gut , aber er hat halt seine lags und keinen guten anti-cheat . Falls es ein Gomme-Team liest
soll das nicht als eine Beleidigung angesehen werden .

Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Solche Arten von Hacks sind dem Team bereits bekannt und es wird daran stets gearbeitet.
Soviel ich weiss wurde der Teleport in AAC 3.0.2 bereits gepatcht.

MfG:)

frozyFX

Mitglied
14 Jan. 2017
13
3
573
24
Deutschland
youtube.com
Hey! Ich spiele schon seit längeren auf dem GommeHD.net Server und finde ihm eigentlich sehr gut! :)
Es gibt kaum Netzwerkprobleme, und sehr wenige Hacker.
Allerdings habe ich gerade ein YouTube Video gefunden, wo eine Art Teleport-Hack vorgestellt wird, der auch leider auf euren Server geht. Das Video unter dem Thema!
Ich bin selber noch keinen Hacker begegnet, aber ich wollte es mal erwähnen! Vielleicht könnt ihr ja einmal reinschauen. ;)
Macht weiter so, ich finde den Server sehr gut!
LG Clemens
Das weiss das Gomme-Team, schon selber.
Sie verfolgen die Videos von Haze, gegen ihn kann man nicht viel machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop