EnderGames Seelendieb Verbesserung

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
26
Nähe Bremen
m.youtube.com
Hey Leute,
Ich habe in letzter zeit öfters schwächere Kits gespielt und zum Seelendieb ist mir eine gute Verbesserung eingefallen.
Meine Idee wäre, dass man für die gleiche Anzahl an lvls wie jetzt höhere Verzauberungen kriegt, die auch was bringen. Beispielsweise schwebt mir vor, dass man dann ein sharpness 2 fire Aspekt 1 schwert oder auch mal ein sharpness 3 Dia oder so.
Ich bin der Meinung, dass das kit dringend ein update braucht, da man in fast jeder Runde früher oder später lvls kriegt und easy verzaubern kann.
Ich hoffe, dass die idee umgesetzt wird.

>>HerrBergfrau

• Like
Reaktionen: SensenFee
dass man dann ein sharpness 2 fire Aspekt 1 schwert oder auch mal ein sharpness 3 Dia oder so.
Oder eine Schutz 4 Rüstung oder ein Flamme 1 Power 5 Bogen.
OOOOOO-PPPPPP

Und wenn ein Schinken das Schwert in die Hände bekommt? Gute Nacht um 18:00!

Aber ja, ein Update wäre nicht schlecht.
Ich weiss aber nicht wie das aussehen soll.

OOOOODER: Der Seelendieb klaut anderen Spielern Verzauberungen!!!!
Bei jedem Schlag hat der Seelendieb eine bestimmte Chance, dass ein verzaubertes Item im Inventar des Gegners entzaubert wird. ein beliebiges Item wird dann im Inventar des Seelendiebes verzaubert( wenn möglich: Bereits verzauberte Items werden eine Stufe besser verzaubert, z.B. Schutz 1 Brustpanzer, dem Gegner wird Schutz 1 geklaut -> Schutz 2 Brustpanzer)

Was haltet ihr von dieser Idee?

-Fusion mit Vampir? SEELENdieb, LEBENSdieb
-Fusion mit Crafter+Rucksack: Praktisches Kit
-Fusion mit Dieb?+ das neue Kit könnte dem Gegner Dinge aus dem Inventar klauen
-EInfügen von einem Amboss?(lame)

LG

Hey,
Das wäre viel zu OP. :(
Es wäre doch Nice wenn man Gegner hat der Full Dia Prot IV ist und du Min. Full Iron bist.
Und mit dem Sharpness wäre man schon Down.

LG

Hey,
Das wäre viel zu OP. :(
Es wäre doch Nice wenn man Gegner hat der Full Dia Prot IV ist und du Min. Full Iron bist.
Und mit dem Sharpness wäre man schon Down.

LG
Für Protection 4 müsstest du
1x Protection 1 auf deine Rüstung verzaubert haben
3x Protection 1 auf die bereits verzauberte Rüstung erhalten haben

Beim Schwert/beim Bogen ist es so dass man eine immer höher werdende Anzahl braucht:
1x Schärfe 1 verzaubert
1x schärfe 1 geklaut-> schärfe 2
+ 2x schärfe 1 geklaut -> schärfe 3
+ 4x schärfe 1 geklaut ->schärfe 4
+ 8x schärfe 1 geklaut -> schärfe 5

Du kannst aber auch Wasserläufer auf deine Schuhe erhalten wenn du einen Tintenfisch schlägst, Haltbarkeit wenn du ein ungeheuer schlägst, explosionsschutz...
du musst auch noch jemanden finden, der verzauberte dinge in seinem Inventar hat/anhat
du kannst auch eine Verzauberung auf einen bis dahin noch umverzauberten Gegenstand erhalten, z.b. wenn du ein Holzscheit im Inventar hast und ein diaschwert mit schärfe 3 kann es sein dass dein Holzscheit geupgradet wird.
dann kommt noch der Prozentsatz ins spiel: hast du eine 30% chance, um etwas zu stehlen, so ist es wahrscheinlich nicht mehr OP oder was meinst du?

LG

Für Protection 4 müsstest du
1x Protection 1 auf deine Rüstung verzaubert haben
3x Protection 1 auf die bereits verzauberte Rüstung erhalten haben

Beim Schwert/beim Bogen ist es so dass man eine immer höher werdende Anzahl braucht:
1x Schärfe 1 verzaubert
1x schärfe 1 geklaut-> schärfe 2
+ 2x schärfe 1 geklaut -> schärfe 3
+ 4x schärfe 1 geklaut ->schärfe 4
+ 8x schärfe 1 geklaut -> schärfe 5

Du kannst aber auch Wasserläufer auf deine Schuhe erhalten wenn du einen Tintenfisch schlägst, Haltbarkeit wenn du ein ungeheuer schlägst, explosionsschutz...
du musst auch noch jemanden finden, der verzauberte dinge in seinem Inventar hat/anhat
du kannst auch eine Verzauberung auf einen bis dahin noch umverzauberten Gegenstand erhalten, z.b. wenn du ein Holzscheit im Inventar hast und ein diaschwert mit schärfe 3 kann es sein dass dein Holzscheit geupgradet wird.
dann kommt noch der Prozentsatz ins spiel: hast du eine 30% chance, um etwas zu stehlen, so ist es wahrscheinlich nicht mehr OP oder was meinst du?

LG
Ich denke es wäre (besonders gegen Ungeheuer) sehr OP :/
Wenn du ein Ungeheuer 3 Mal triffst (selbst wenn es das überleben sollte) hat es wahrscheinlich keine Infinity mehr :/

Ich denke es wäre (besonders gegen Ungeheuer) sehr OP :/
Wenn du ein Ungeheuer 3 Mal triffst (selbst wenn es das überleben sollte) hat es wahrscheinlich keine Infinity mehr :/
Der Bogen eines Ungeheuers hat zu Beginn 11 Verzauberungen auf dem Bogen:
10x Haltbarkeit
1x Unendlichkeit

Wenn du keinen Bogen im Inventar hast, passiert mit dem Ungeheuerbogen gar nichts.
Falls die Klau-warscheinlichkeit bei 33% liegt, so klaust du dem Ungeheuer statistisch gesehen 1 Verzauberung.
Die Wahrscheinlichkeit, Unendlichkeit zu klauen liegt bei 1/11.
hat es wahrscheinlich keine Infinity mehr
Wahrscheinlich hat es die Infinit noch;)

LG

• Like
Reaktionen: janmiller
Also ich fände da immer noch den Vorschlag mit den höheren Verzauberungen am besten. Man muss ja nicht Verzauberungen wie prot 4 oder sharp 4 mit programmieren , sondern vllt rüstung bis prot 3 (heißt, dass man entweder Stufe 1, 2 oder 3 kriegen kann) und schwerter und Bogen bis Stufe 3 (...) verzaubern kann. Man könnte auch sagen, dass verzauberte items vom Seelendieb als normale items gedopt werden

Der Bogen eines Ungeheuers hat zu Beginn 11 Verzauberungen auf dem Bogen:
10x Haltbarkeit
1x Unendlichkeit

Wenn du keinen Bogen im Inventar hast, passiert mit dem Ungeheuerbogen gar nichts.
Falls die Klau-warscheinlichkeit bei 33% liegt, so klaust du dem Ungeheuer statistisch gesehen 1 Verzauberung.
Die Wahrscheinlichkeit, Unendlichkeit zu klauen liegt bei 1/11.

Wahrscheinlich hat es die Infinit noch;)

LG
Ich hab nicht an die Haltbarkeit gedacht (facepalm)
Aber, selbst wenn es unwahrscheinlich wäre, würde es durch das Entfernen der Infinity-Verzauberung das gesamte Kit kaputt machen :/

Oder eine Schutz 4 Rüstung oder ein Flamme 1 Power 5 Bogen.
OOOOOO-PPPPPP

Und wenn ein Schinken das Schwert in die Hände bekommt? Gute Nacht um 18:00!

Aber ja, ein Update wäre nicht schlecht.
Ich weiss aber nicht wie das aussehen soll.

OOOOODER: Der Seelendieb klaut anderen Spielern Verzauberungen!!!!
Bei jedem Schlag hat der Seelendieb eine bestimmte Chance, dass ein verzaubertes Item im Inventar des Gegners entzaubert wird. ein beliebiges Item wird dann im Inventar des Seelendiebes verzaubert( wenn möglich: Bereits verzauberte Items werden eine Stufe besser verzaubert, z.B. Schutz 1 Brustpanzer, dem Gegner wird Schutz 1 geklaut -> Schutz 2 Brustpanzer)

Was haltet ihr von dieser Idee?

-Fusion mit Vampir? SEELENdieb, LEBENSdieb
-Fusion mit Crafter+Rucksack: Praktisches Kit
-Fusion mit Dieb?+ das neue Kit könnte dem Gegner Dinge aus dem Inventar klauen
-EInfügen von einem Amboss?(lame)

LG
Die Amboss Idee wurde doch schon besprochen mit Dave? Also unter uns. Die ist die beste.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop