Plotwelt "Seelenanker" (respawn_anchor) als Deko-Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
66
663
Moin Leutee,
ich habe mir heute den "Seelenanker" gecraftet, da ich ihn als Deko-Block zum bauen haben wollte. Jedoch musste ich feststellen das der Block vom Gomme-Server als Deaktiviert gilt, heißt man kann ihn craften und beispielsweise Verkaufen jedoch nicht bei sich auf dem Plot platzieren. Meine Frage ist daher: "Warum nicht ?", natürlich ist dies ein respawn-Block mit Effekt aber wenn man die Funktion des Blockes ausstellen würde bzw. ihn unbenutzbar macht dann würde dieser keinen Effekt mehr haben und man könnte ihn als Bau-Block verwenden. Ich hoffe das sich da was machen lässt.

Das ist der Block:

latest2.jpg


Was ist eure Meinung dazu ?

Noch einen Schönen Sonntag und Nikolaus
- bm634
 

Myryck

Mitglied
17 Apr. 2020
13
11
103
26
Germany
Ich finde den Block auch ganz reizend, vorallem im aufgeladenen Zustand, doch ich denke dieser bleibt wegen seiner großen Sprengcraft deaktiviert bleiben wird. (vllt auch einen neuen Rand bug)

Vg Myryck | Mark
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

mittlerweile kannst du diesen Block platzieren.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop