Lobby Secrets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich finde das die Gomme Lobby relativ gut dafür geeignet ist. Jedoch währe es auch nicht schlecht, wenn man so etwas in die Gommunity eventuell einbauen könnte.
So gesehen ein extra "Coin System" für die Gommunity. Womit man dann dinge kaufe kann die nur für die Gommunity geeignet sind. Es währe auch möglich, dass man Köpfe/Blöcke/Truhen/Items auf der Map verteilen könnte und durch Rechtsklick auf diese', kann man eine Bestimmte anzahl an Coins bekommen. (Je seltener das Item die Blöcke etc. desto mehr Coins)

Mein Fazit auf deine Frage ist, dass sowas öfter mal an Feiertagen veranstaltet wird, also könnten wir mit etwas glück hoffen, dass es an Weihnachten 24.12 - 26.12 eine Coin/Secret Jagt gibt.

MfG
Nxvy.

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DieSemmel und Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop