ClanSystem Seasons

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

nach etwas vergangener Zeit kommt wieder ein Beitrag. Das Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu. Wie wäre es, wenn es ab dem Jahr 2021 Seasons im Modus ClanWar geben würde? Die Seasons würden dann zwölf Monate lang gehen, weil ich persönlich alles darunter zu kurz finden würde.

Überarbeitung: Wurde davon überzeugt, dass drei - sechs Monate auch in Ordnung gehen würden.

Erklärung:

Eine Season beginnt jedes neue Jahr. In dieser Zeit kann man ganz normal ClanWars austragen, sich in die Top10 spielen und Spaß am spielen haben. Sobald eine neue Season beginnt verliert man sein Elo und jeder Clan beginnt von 1000 Elo. Die gewonnenen/verlorenen ClanWars werden natürlich nicht zurückgesetzt, weil dort viel Arbeit und Zeit drinnen steckt. Einige Clans haben sich dies über Jahre hinweg aufgebaut. Sobadl das Jahr endet und die Clans sich in die Top10 erspielen konnten werden diese auf einer neuen Website verewigt. Das ganze könnte dann so aussehen. In diesem Bild seht ihr ein blaues Rechteck. Im Rechteck könnte bald ClanWar Seasons oder Clan Seasons stehen.upload_2020-10-31_15-36-48.png

Sobald man auf darauf klickt erscheint ein neues Fenster mit vielen verschiedenen Seasons.

Seaosns.png

Wenn man dann auf die verschiedenen Jahre/Seasons klickt, werden alle Clans angezeigt die sich in die Top10 spielen konnten + ihr Elo zu der Zeit am Ende der Season. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass die besten LineUp's ebenso angezeigt werden, wenn man auf einen Clan klickt. Es wäre natürlich auch toll, wenn die Spieler angezeigt werden der Clans worauf man klickt, die mit den meisten Kills/Betten etc.
Das ganze würde einen weiteren Grund mit sich bringen den Modus wieder etwas mehr zu spielen (zurzeit sind die meisten nur wegen der League online).

Würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Natürlich hoffe ich auch, dass ihr gut durch die Zeit kommt und Gesund bleibt :=)

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikawa

Premium
25 Okt. 2015
141
248
790
twitter.com
Hey,
ich habe einen Beitrag gefunden wo das bereits vorgeschlagen wurde.
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-update-1-0.925165/page-4
Wo @Eriisch bereits geantwortet hat, auf alle Punkte.

§2.1 Season-System
Habe ich jetzt schon öfters gehört und würde definitiv auch für mehr Abwechslung sorgen - paar deiner konkreten Dinge, die du da jetzt schon vorgeschlagen hast gefallen mir auch sehr gut, - also mal schauen, was sich da so in Zukunft entwickelt ;)

Daher wurde der Vorschlag schon gemacht, und nächstes mal im Forum bisschen durchstöbern :3

Mit Freundlichen Grüßen
ranvir
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Dreamovic

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop