Gommunity Screenboxen&Sylentlobby

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Hallo Gommehd.net Server Team.
Mir ist grad was aufgefallen:und zwar sieht man in der Gommunaty immer Leute die AFK rum stehen
Also was währe wenn man Mini Screenboxen machen könnte für die normalen Spieler
Sie haben dan ein Command wo man eine screenbox erstellen kann und dann können sie ihre Screenbox gestallten wie sie wollen
Wo man das bauen kann müsst ihr dann überlegen
Ich würde mich freuen wenn so was möglich ist.
Dann das zweite:
Man sollte jeder Spieler eine Sylentlobby geben,warum das jetzt erfahren Sie jtz:Also man kann ja alle Spieler ausmachen dann hätte man ja schon eine Sylentlobby aber ich dachte dort wo man alle Spieler aus macht könnte man hinzu fügen Sylentlobby:
Liebe grüsse DieSupperEnte
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Screenbox: Nein. Die Screenboxen sind einzig und allein für YouTuber und höher. Wieso sollte man da anderen Leuten das Recht dazu geben? Besonders würde es da das gleiche Problem geben, wie bei einer Plotwelt. Es würden Leute kommen, die da Hakenkreuze und anderen Mist bauen und man hat unnötige Extra-Arbeit.

Silentlobby: Die ist auch nur für die YouTuber. Die ist hauptsächlich dafür da, damit sie in Runden joinen können, ohne das Ihnen einfach jemand nachspringt.
Oder für Teammitglieder, wenn sie in Ruhe die Bann- und Entbannanträge durschauen wollen.
Ein normaler User braucht das einfach nicht ._.
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Hallo Gommehd.net Server Team.
Mir ist grad was aufgefallen:und zwar sieht man in der Gommunaty immer Leute die AFK rum stehen
Also was währe wenn man Mini Screenboxen machen könnte für die normalen Spieler
Sie haben dan ein Command wo man eine screenbox erstellen kann und dann können sie ihre Screenbox gestallten wie sie wollen
Wo man das bauen kann müsst ihr dann überlegen
Ich würde mich freuen wenn so was möglich ist.
Dann das zweite:
Man sollte jeder Spieler eine Sylentlobby geben,warum das jetzt erfahren Sie jtz:Also man kann ja alle Spieler ausmachen dann hätte man ja schon eine Sylentlobby aber ich dachte dort wo man alle Spieler aus macht könnte man hinzu fügen Sylentlobby:
Liebe grüsse DieSupperEnte
Nochmal in verständlichem Deutsch?
 
  • Like
Reaktionen: SimonGrossmann

SuperFunkyHD

Mitglied
5 Juni 2016
21
41
173
Gumme Saugt
www.gommehd.net
Screenbox: Nein. Die Screenboxen sind einzig und allein für YouTuber und höher. Wieso sollte man da anderen Leuten das Recht dazu geben? Besonders würde es da das gleiche Problem geben, wie bei einer Plotwelt. Es würden Leute kommen, die da Hakenkreuze und anderen Mist bauen und man hat unnötige Extra-Arbeit.

Silentlobby: Die ist auch nur für die YouTuber. Die ist hauptsächlich dafür da, damit sie in Runden joinen können, ohne das Ihnen einfach jemand nachspringt.
Oder für Teammitglieder, wenn sie in Ruhe die Bann- und Entbannanträge durschauen wollen.
Ein normaler User braucht das einfach nicht ._.
Ich korrigiere dich x) Screenboxen sind nur für YTber, Mods Admins usw dürfen da nicht rein :)

Übrigens so schreibt man Silentlobby* x)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Admins usw dürfen da nicht rein :)

Doch ;P

--------------

Jeder Spieler hat ja im Prinzip eine Silent Lobby, indem er alle Spieler um sich herum ausmacht. So ist es relativ egal ob Silent Lobby hin oder her :p

Was Screenboxen angeht frage ich mich allen ernstes wie viele du da hinkleistern Möchtest du wie viele "Screenbox Supporter" du einstellen möchtest, die alle nicht Regelkonformen Boxen löschen und den Spieler bestrafen?
 

SuperFunkyHD

Mitglied
5 Juni 2016
21
41
173
Gumme Saugt
www.gommehd.net
Doch ;P

--------------

Jeder Spieler hat ja im Prinzip eine Silent Lobby, indem er alle Spieler um sich herum ausmacht. So ist es relativ egal ob Silent Lobby hin oder her :p

Was Screenboxen angeht frage ich mich allen ernstes wie viele du da hinkleistern Möchtest du wie viele "Screenbox Supporter" du einstellen möchtest, die alle nicht Regelkonformen Boxen löschen und den Spieler bestrafen?
Echt?! ich dachte immer da das auch mal so geschrieben wurde, das nur YTber Zutritt zu Screenboxen haben? Nagut kann ich auch damit leben :p
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Unnötig...
1. Woher die Items?
2. Wenn man die Items hat wo soll man bauen?
3. Man braucht soweit ich weiss Op zum bauen.
4. Man könnte griefen da alle die Rechte für bauen brauchen.
5. Wenn man "plots" macht kann man nicht auf die Schilder klicken um in eine andere Box zu kommen.
6. Die Devs haben wichtigere Sachen zu Progammieren.
7. Würde der Chat eskallieren da jeder sagt meine ist die beste neee meine...

Die SilentLobby ist auch ein Server jeder "Server" schluckt energie...

Admins dürfen da eigentlich sogar ganz sicher rein. Bei Mods wahrscheinlich nicht alle ._.

Admins dürfen und machen was sie wollen (also außer dumme Sachen, aber man weiß was ich meine)
Mods können, aber dürfen net rein.

Infomation:Ein alter Moderator
Name:XYZ(Ubekannt)

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop