Screenbox Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

userp2028

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Server Team

Ich habe leider einen kleinen Kritikpunkt an eurem Server und würde mich freuen, wenn ihr diesen eventuell angehen würdet. Und zwar:
Als ich mich vorhin an der Screenbox von Sturmwaffel angestellt habe um auf meinen lang ersehnten Screen zu warten, wurde ich bei 45sek Wartezeit plötzlich gekickt wegen überfülltem Server.
Also habe ich mich wieder angestellt und musste nun 30 Minuten warten.
Eigentlich kein Problem, als ich dann jedoch bei 2 Minuten Wartezeit angelangt war wurde ich erneut vom
Gommunity Server gekickt.
Ich weiß ich bin kein Premium und diese haben mehr Rechte aber da dieses Problem mehrere Mitspieler haben, wollte ich Fragen ob es nicht vielleicht möglich ist das wen man in der Warteschlange für einen Screen sitzt, man nicht gekickt werden kann egal ob Premium oder nicht außer man benimmt sich natürlich daneben.
Es gibt ja sicherlich auch Spieler auf dem Gommunity Server die in diesem Moment nicht an der Screenbox warten und eventuell gekickt werden könnten.
Oder man macht es so wie bei dem komplett Server und man kann als Premium trotzdem drauf obwohl die Slots voll sind.

ich hoffe ihr liest euch mein Anliegen durch und freue mich auf eure Antwort :).

____PH____ (userp2028)

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Oder man macht es so wie bei dem komplett Server und man kann als Premium trotzdem drauf obwohl die Slots voll sind.
Dann wäre der Gommunity-Server überfüllt und es würde laggen.

Es gab mal den Vorschlag die screenboxen so zu machen, dass immer jeder rein kann (dann kann man alle Spieler außer youtuber ausstellen und den screen machen)
Aber offenbar setzte sich der nicht durch... Schade...

U

userp2028

Unregistriert
Ja ok das kann sein, aber es gibt bestimmt eine lösung weil so ist es echt schade wen leute ewig auf den screen mit ihrem lieblingsyoutuber warten und ihn deswegen dan nicht bekommen habe jetzt immernoch keinen mit sturmi :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop