D
Deleted member 305797
Unregistriert
Hey,
ich finde die Gommunity könnte auf einen aktuelleren Stand gebracht werden
Mein erster Vorschlag wär das Scoreboard einzufügen, da man dann auch in der Gommunity die Übersicht hat, die man in der Lobby hat.
Mein zweiter Vorschlag wär das Jump and Run System zu überarbeiten. Die Jump and Runs, die es gibt sind ja schön, aber ich glaube vielen Leuten fehlt der Ansporn die Jump and Runs zu spielen. Deswegen könnte man vielleicht ein kleines Jump and Run System hinzufügen, bei dem man für die Jump and Runs Belohnungen erhält.
Das Item für die Übersicht der Jump and Runs könnte im Inventar etwa so aussehen
Wenn man dieses Item rechtsklickt landet man in der Jump and Run Übersicht. Dort werden einem alle Jump and Runs aufgelistet. Dort stehen auch Infos, wie schnell man bei dem jeweiligem Jump and Run war. Mit dem Papier unten rechts kann man die Seite zu den anderen Jump and Runs wechseln.
Wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Jump and Run geht, sieht meine seine Statistiken zu dem Jump and Run.
Linksklickt man dieses Jump and Run wird man zu diesem teleportiert. Der Name des Jump and Runs wird in grün angezeigt, wenn man es bereits geschafft hat und es wird in rot angezeigt, wenn man es noch nicht geschafft hat.
Wenn man nun unten links auf den Goldhelm klickt, werden einem die besten 3 Spieler angezeigt.
Um einer der besten Spieler zu sein muss man möglichst viele Jump and Runs geschafft haben und gute Zeiten in den Jump and Runs haben. Man hat einen Monat Zeit um unter die Top 3 zu kommen. Die 3 besten Spieler könnten auch noch Belohnungen wie z.B. Kisten, Coins usw... bekommen. Nach einem Monat werden die Statistiken bei den Top 3 resettet und die Season beginnt von vorn. Die Bestzeiten in den Jump and Runs bleiben aber nach wie vor stehen.
Für jedes geschaffte Jump and Run könnte man - je nach Schwierigkeit - auch noch eine kleine Summe an Coins bekommen.
Verbesserungsvorschläge/weitere Ideen sind erwünscht!
~Troxyyy
ich finde die Gommunity könnte auf einen aktuelleren Stand gebracht werden
Mein erster Vorschlag wär das Scoreboard einzufügen, da man dann auch in der Gommunity die Übersicht hat, die man in der Lobby hat.
Mein zweiter Vorschlag wär das Jump and Run System zu überarbeiten. Die Jump and Runs, die es gibt sind ja schön, aber ich glaube vielen Leuten fehlt der Ansporn die Jump and Runs zu spielen. Deswegen könnte man vielleicht ein kleines Jump and Run System hinzufügen, bei dem man für die Jump and Runs Belohnungen erhält.
Das Item für die Übersicht der Jump and Runs könnte im Inventar etwa so aussehen
Wenn man dieses Item rechtsklickt landet man in der Jump and Run Übersicht. Dort werden einem alle Jump and Runs aufgelistet. Dort stehen auch Infos, wie schnell man bei dem jeweiligem Jump and Run war. Mit dem Papier unten rechts kann man die Seite zu den anderen Jump and Runs wechseln.
Wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Jump and Run geht, sieht meine seine Statistiken zu dem Jump and Run.
Linksklickt man dieses Jump and Run wird man zu diesem teleportiert. Der Name des Jump and Runs wird in grün angezeigt, wenn man es bereits geschafft hat und es wird in rot angezeigt, wenn man es noch nicht geschafft hat.
Wenn man nun unten links auf den Goldhelm klickt, werden einem die besten 3 Spieler angezeigt.
Um einer der besten Spieler zu sein muss man möglichst viele Jump and Runs geschafft haben und gute Zeiten in den Jump and Runs haben. Man hat einen Monat Zeit um unter die Top 3 zu kommen. Die 3 besten Spieler könnten auch noch Belohnungen wie z.B. Kisten, Coins usw... bekommen. Nach einem Monat werden die Statistiken bei den Top 3 resettet und die Season beginnt von vorn. Die Bestzeiten in den Jump and Runs bleiben aber nach wie vor stehen.
Für jedes geschaffte Jump and Run könnte man - je nach Schwierigkeit - auch noch eine kleine Summe an Coins bekommen.
Verbesserungsvorschläge/weitere Ideen sind erwünscht!
~Troxyyy