Lobby Scoreboard: Gold & Coins wechseln lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIGNITOR

Mitglied
28 Sep. 2019
18
33
263
Da Wo du nicht bist
Hey Ich würde das Gold im Scoreboard in der Lobby mit den Coins wechseln lassen und nicht dafür den Rang und die Spielzeit. Aus dem einfachen Grund, dass es einem im Augenwinkel weniger stören würde wenn nummern mit geringeren Farbkontrast wechseln als Nummern und Text mir Großen Farbkontrast (bei mir Orange und Hellblau)!
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
dass es einem Im augenwinkel weniger stören würde wenn nummern mit geringeren Farbkontrast wechseln als Nummern und Text mir Großen Farb kontrast (bei mir Orange und Hellblau)!
Ich hatte auch vor, zu diesem Thema einen Beitrag zu schreiben, aber nicht wegen dem Kontrast.
Es wäre eine bessere Lösung wenn das Gold sich einfach mit den Coins abwechseln würde, einfach weil dies besser zusammenpasst und beide meiner Meinung nach sozusagen eine Währung sind.
 

BIGNITOR

Mitglied
28 Sep. 2019
18
33
263
Da Wo du nicht bist
Ich hatte auch vor, zu diesem Thema einen Beitrag zu schreiben, aber nicht wegen dem Kontrast.
Es wäre eine bessere Lösung wenn das Gold sich einfach mit den Coins abwechseln würde, einfach weil dies besser zusammenpasst und beide meiner Meinung nach sozusagen eine Währung sind.
Stimmt den Teil hatte ich auch bedacht das war auch ein weiterer Grund diesen Vorschlag hier zu verfassen ! :)
 
  • Like
Reaktionen: Bishamon_sama

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop