SkyWars Schwitzer machen Skywars unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITzMewto

Mitglied
16 Juli 2018
19
14
643
21
Guten Tag GommeHD Forum,

wie man an dem Titel sehen kann geht es heute um die Schwitzer in Skywars. Ich habe seit langer Zeit wieder angefangen den Spielmodus erneut zu spielen und mir ist aufgefallen wie stark sich die Spielweise in dem Modus geändert hat. Spaß zu haben ist meist unmöglich da sich sofort Leute mit Tank Kit zu Anfang zu einem porten, jeder läuft mittlerweile mit einer Angel rum und es ist einfach nur noch lästig.

Dies ist an sich auch etwas ganz normales und nicht etwas was das Server Team ändern kann (außer vielleicht Angeln zu streichen lol), aber dann verstehe ich einfach nicht warum Kits wie zum Beispiel Crafter entfernt wurden, aber Kits wie Fallenleger stattdessen bleiben durften, ich hätte es eher andersrum gelöst.

Denn mal Hand aufs Herz, so krass wie die Spieler heutzutage sweaten hat man eh keine Zeit mit dem Fallenleger Kit Sachen zu bauen. Außerdem eine weitere Sache die mir bei solchen Spielern aufgefallen ist ist diese dass viele einen mit "L" im Chat beleidigen. Ich will niemanden angreifen aber gerade hier habe ich gemerkt dass relativ oft eher die Tryhards sowas schreiben und da frage ich mich eine Sache. Auf Gomme wird literally alles was nur ein wenig offensive ist zensiert, aber sowas darf man dann im Chat schreiben? Obwohl es auf so ziemlich vielen anderen Servern automatisch zensiert wird.

Wie gesagt, ich weiß in den meisten Punkten kann das Team nicht viel tun, jedoch wollte ich das unbedingt mal vom Herz lassen. Das Wort L würde ich jedoch zensieren wenn man schon viele andere Sachen auch zensiert im Chat. Es ist einfach nur toxic und nervig.

Außerdem, vielleicht könnte eine Welle an neuen Kits mal etwas frischen Wind in den Modus bringen und dafür sorgen dass einige Spieler mal was neues ausprobieren.

LG, ITzMewto
 
  • Like
Reaktionen: Seblubla

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,
Das Wort L würde ich jedoch zensieren wenn man schon viele andere Sachen auch zensiert im Chat. Es ist einfach nur toxic und nervig.
Dies wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. In diesem Beitrag findest du zusätzlich eine Begründung, warum das nicht gefiltert und gemutet wird.

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis
 
  • Like
Reaktionen: ITzMewto und MaxiBW

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Außerdem eine weitere Sache die mir bei solchen Spielern aufgefallen ist ist diese dass viele einen mit "L" im Chat beleidigen. Ich will niemanden angreifen aber gerade hier habe ich gemerkt dass relativ oft eher die Tryhards sowas schreiben und da frage ich mich eine Sache. Auf Gomme wird literally alles was nur ein wenig offensive ist zensiert, aber sowas darf man dann im Chat schreiben? Obwohl es auf so ziemlich vielen anderen Servern automatisch zensiert wird.

Wie gesagt, ich weiß in den meisten Punkten kann das Team nicht viel tun, jedoch wollte ich das unbedingt mal vom Herz lassen. Das Wort L würde ich jedoch zensieren wenn man schon viele andere Sachen auch zensiert im Chat. Es ist einfach nur toxic und nervig.

"L" ist kein Wort sondern ein Buchstabe, wie A, B und C auch. Natürlich weiß ich was mit "L" gemeint ist aber da muss man einfach drüber stehen. Es kann nicht vom Autochatlog-System autogebannt werden, da wir sonst erstens evtl. Fehlbanns hätten da man auch einfach mal einen einzelnen Buchstaben schreiben kann - ausversehen und zweitens die Spieler dann auf "l"/"10"/"gef" ausweichen, was auch nichts ändern wird. Man müsste das ganze Alphabet und etliche kürzel autobannen, wo man am Ende nichtmal folgendes schreiben könnte:

"Ich habe heute 10 Euro gef unden"
In diesem Beispiel hat man sich einmal vertippt ("gef") und einmal "10" geschrieben. Wie du siehst...wir würden damit auch ganz normale Sachen verbieten, was auf jeden Fall keine Lösung ist.

Zudem wurde dieser Vorschlag schon zu oft vorgeschlagen und immer aus oben genannten Gründen abgelehnt: L ist nur ein Buchstabe. Beachte bitte die Richtlinien für dieses Forum.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
  • Like
Reaktionen: ITzMewto

ITzMewto

Mitglied
16 Juli 2018
19
14
643
21
Spiel FunSkyWars.
Und außerdem, was kann man den gegem die Sweater machen, soll man sowas verbieten?
ich habe schon bereits selber gesagt dass man dies nicht kann, jedoch ist es eine Sache die mich nervt und die ich loswerden wollte. Und da es hier nicht wie bei anderen MC Foren eine Laberecke gibt (vielleicht habe ich sie auch nur übersehen) habe ich dies hier erwähnt.
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
ich habe schon bereits selber gesagt dass man dies nicht kann, jedoch ist es eine Sache die mich nervt und die ich loswerden wollte. Und da es hier nicht wie bei anderen MC Foren eine Laberecke gibt (vielleicht habe ich sie auch nur übersehen) habe ich dies hier erwähnt.
Es gibt mehrere andere Unterforen für sowas :
 
  • Like
Reaktionen: ITzMewto

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
181
179
390
19
Quäääseland
Guten Tag GommeHD Forum,

wie man an dem Titel sehen kann geht es heute um die Schwitzer in Skywars. Ich habe seit langer Zeit wieder angefangen den Spielmodus erneut zu spielen und mir ist aufgefallen wie stark sich die Spielweise in dem Modus geändert hat. Spaß zu haben ist meist unmöglich da sich sofort Leute mit Tank Kit zu Anfang zu einem porten, jeder läuft mittlerweile mit einer Angel rum und es ist einfach nur noch lästig.

Dies ist an sich auch etwas ganz normales und nicht etwas was das Server Team ändern kann (außer vielleicht Angeln zu streichen lol), aber dann verstehe ich einfach nicht warum Kits wie zum Beispiel Crafter entfernt wurden, aber Kits wie Fallenleger stattdessen bleiben durften, ich hätte es eher andersrum gelöst.

Denn mal Hand aufs Herz, so krass wie die Spieler heutzutage sweaten hat man eh keine Zeit mit dem Fallenleger Kit Sachen zu bauen. Außerdem eine weitere Sache die mir bei solchen Spielern aufgefallen ist ist diese dass viele einen mit "L" im Chat beleidigen. Ich will niemanden angreifen aber gerade hier habe ich gemerkt dass relativ oft eher die Tryhards sowas schreiben und da frage ich mich eine Sache. Auf Gomme wird literally alles was nur ein wenig offensive ist zensiert, aber sowas darf man dann im Chat schreiben? Obwohl es auf so ziemlich vielen anderen Servern automatisch zensiert wird.

Wie gesagt, ich weiß in den meisten Punkten kann das Team nicht viel tun, jedoch wollte ich das unbedingt mal vom Herz lassen. Das Wort L würde ich jedoch zensieren wenn man schon viele andere Sachen auch zensiert im Chat. Es ist einfach nur toxic und nervig.

Außerdem, vielleicht könnte eine Welle an neuen Kits mal etwas frischen Wind in den Modus bringen und dafür sorgen dass einige Spieler mal was neues ausprobieren.

LG, ITzMewto
Das Crafter Kit wurde in das Zauberer Kit intergirert, dadurch ist diess Kit viel stärker.
Falls jemand "L" schreibt, mach dir ein Hotkey mit "L-egende" und dann schreib dies als Reaktion. Aus Erfahrung weiß ich, dass sowas dies die Schwitzer aufregt.

Wie schon in im vorherigen Thread kann man Schwitzer nicht verbieten, aber man kann verschiedene Kits mehr balancen.
Was ich z.B. nicht verstehe, weswegen das Assinen Kit damals noch prot 3 auf die Schuhe bekommen hat, obwohl es eh schon extrem stark war.

MFG
Phil
 
  • Like
Reaktionen: fhor_haud

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop