Allgemeines Schwimmen in 1.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MUPIK

Mitglied
11 Apr. 2020
1
0
125
23
Moin Moin,
wie kann es eigendlich sein, dass man ständig von Leuten getötet wird, die wegen ihrer Version einen so starken Vorteil im Wasser haben.
Ich würde es nur fair finden, wenn dies in jedem Spielmodus ausgestellt wird.
Man kann wen man 1.8 etc spielt im Wasser nichts machen, da diese einfach viel zu schnell sind.
Finde das einen ziemlich unfairen Vorteil, den sie sogar ohne cheats erhalten, kann man da nicht etwas gegen machen?
LG
 

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Moin Moin,
wie kann es eigendlich sein, dass man ständig von Leuten getötet wird, die wegen ihrer Version einen so starken Vorteil im Wasser haben.
Ich würde es nur fair finden, wenn dies in jedem Spielmodus ausgestellt wird.
Man kann wen man 1.8 etc spielt im Wasser nichts machen, da diese einfach viel zu schnell sind.
Finde das einen ziemlich unfairen Vorteil, den sie sogar ohne cheats erhalten, kann man da nicht etwas gegen machen?
LG
ja nämlich die version ändern
Man müsste die Maps allesamt von Wasser befreien, man kann da nicht einfach die neue Schwimmphysik an- oder ausschalten.
nee weisst du wie fiel arbeit das wäre?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
nee weisst du wie fiel arbeit das wäre?
*ß *v

und ich habe im konjunktiv geschrieben. egal ob es viel arbeit oder wenig wäre, würde man es nicht machen. eher würde man die maps mit wasser aussortieren sowie das wassereimer-item rauslassen. und da würde es sicher nur einen neuen aufschrei geben.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

Vielen Dank für dein Feedback und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk! In der Zukunft wird sich jedoch nichts an der Schwimmfunktion verändern.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop