JumpLeague Schwierigkeitsgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Der Modus JL hat viele verschiedene Module wie zb leicht.

Unter einem Leicht Modul stelle ich mir jedoch vor das dies ein Minecraft Newbiee auch schafft - derzeit sind unter den Leicht modulen auch schwierige dabei

Ebenso sollte es eine fairere Aufteilung geben den derzeit ist es so das Neulinge eventuell bis Level 3 oder 4 kommen aber dadurch das Top 10 Spieler in der Runde sind dann alle Vernichten weil die innerhalb 2min im ziel sind und man nur wenig bis schlechten stuff bekommt.

Die Kisten sollten Mehr stuff bekommen sowie aich besseren

Eine aufteilubg zwischen gut / neu / profi sollte ebenso gegeben sein
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Dass die Verteilung der Module nicht ganz optimal ist verstehe ich ja, aber der Sinn von einem guten Top10 Spieler ist doch gerade, dass er super gut ist und alle easy fertig macht oder etwa nicht? Sonst wäre er ja nicht top10

Steht ja jedem frei im Spielmodus JUMPleague einfach auch gut zu jumpen und dadurch Stuff zu bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Schlaftablettee

slu101

Mitglied
3 Jan. 2021
3
3
158
Heyho calledmartin,

Ich glaube du bist nicht mehr bei Sinnen, denn ich habe als ich mir deinen Text durchgelesen habe sämtliche Gehirnzellen verloren. Warum sollten Leute, welche weniger leisten besseren Stuff bekommen? Ich beende fast jede Runde mit einem finish und bin oftmals auf 6,5 Armorbars, dass das nicht gerade eine gute Ausbeute für 3 hardchests ist muss ich glaub ich keinem näher erläutern. Leute die Modul 8 kommen sind nahezu immer mit besserem Stuff gewappnet. Wenn du ein wenig besseren Stuff möchtest spring besser so einfach ist das, aber mehr verlangen, obwohl man nicht gut springt ist Unfug. Außerdem werden die guten Spieler von jedem in der Runde getruced und wenn diese dann auch noch mit besserem Stuff trotz Hardstuck Modul 4 rumlaufen ist es ja gar unmöglich für die guten Spieler auch nur irgendein Match zu gewinnen. Ich habe ja schon viele dumme JL Beiträge gesehen, aber deiner übertrifft alles HGW.

LG slurpi
 
  • Like
Reaktionen: Bleihose

MisterLeon03

Mitglied
21 Jan. 2019
23
32
268
19
Nordmine-Westfalen
Heyho calledmartin,

Ich glaube du bist nicht mehr bei Sinnen, denn ich habe als ich mir deinen Text durchgelesen habe sämtliche Gehirnzellen verloren. Warum sollten Leute, welche weniger leisten besseren Stuff bekommen? Ich beende fast jede Runde mit einem finish und bin oftmals auf 6,5 Armorbars, dass das nicht gerade eine gute Ausbeute für 3 hardchests ist muss ich glaub ich keinem näher erläutern. Leute die Modul 8 kommen sind nahezu immer mit besserem Stuff gewappnet. Wenn du ein wenig besseren Stuff möchtest spring besser so einfach ist das, aber mehr verlangen, obwohl man nicht gut springt ist Unfug. Außerdem werden die guten Spieler von jedem in der Runde getruced und wenn diese dann auch noch mit besserem Stuff trotz Hardstuck Modul 4 rumlaufen ist es ja gar unmöglich für die guten Spieler auch nur irgendein Match zu gewinnen. Ich habe ja schon viele dumme JL Beiträge gesehen, aber deiner übertrifft alles HGW.

LG slurpi

Also ohne jetzt Stellung zum Thema zu nehmen, lässt sich trotzdem sagen, dass sich Diskussionen auch weniger feindlich führen lassen können. Du bezeichnest seinen Beitrag als dumm, ihn als verrückt und erzählst irgendein Gehirnzellen-Blödsinn - wofür? Er hat ganz sachlich seinen Vorschlag geäußert - bist du nicht seiner Meinung, dann sag das so. Aber wieso direkt diese Offensive?

Wenn man so in eine Diskussion reingeht, ist es auch wirklich kein Wunder mehr, dass diese "Anticheat-Posts" noch mehr ausarten, was Beleidigungen und Nörgelungen angeht. Das geht echt besser!

LG Leon
 

gef42

Mitglied
31 Jan. 2021
17
9
158
21
So, ich sag dann auch mal was zu.

Alsoooo.. Zunächst verstehe ich deine Intention. Natürlich ist es für schlechtere Spieler frustrierend, wenn ein "guter" Spieler früh ins Ziel geht und man selber keinen gutes Equip hat. Dein Lösungsansatz ist naja, ehm, nennen wir es ausbaufähig? Fakt ist, dass, sobald ein "guter" Spieler früh ins Ziel geht, mindestens 1 Spieler schreibt "alle auf den Schwitzer".. Traurig, aber so ist die JL-Community halt. Und selbst wenn es keiner schreibt, wird der beste Spieler von anderen gefocused und er hat das Leben automatisch schwerer. Dazu kommt der Fakt, das die Lootverteilung sowieso schon unfair ist. Was Kollege Schnürschuh von slurpithecheater angesprochen hat, stimmt leider. Laut meinen Quellen regelt es das Gomme-Team so, das jede Hard-Chest gleich gut ist, egal ob Modul 8 oder 10. Davon halte ich relativ wenig, aber das ist jetzt auch nicht das Thema. Aber in den Hard-Chests ist zu viel Müll, was das Erreichen von 8 Armorbars, was bei einem Finish eigentlich Standard sein sollte, immer schwerer macht( Grüße gehen an der Stelle an die Leute raus, die es für eine gute Idee hielten, Eisenhelme in Hard-Chests zu packen).. Daher hat ein durchschnittlicher Modul 6 Spieler meist gleich gute Rüstung wie die Person, die ins Ziel gegangen ist. Da muss man bei aller Liebe die Kisten nicht noch noobfreundlicher machen. Als "guter Spieler" hast du es dank der Community und Gomme( Spawnpunkte par exemple) schwer genug, Spaß zu haben. Die Anfänger sind mMn wirklich gut dran, Jump League ist auf Gomme ein extrem Noob-freundlicher Modus.. Das muss man bei Gott nicht noch verschlimmern, vor allem hinter dem Aspekt, das Springen echt nicht schwer ist. Man braucht maximal 1-2 Monate Übung und dann kann man das Ganze.. Man muss ja kein Experte werden.
 
  • Like
Reaktionen: slurpithecheater

slu101

Mitglied
3 Jan. 2021
3
3
158
Also ohne jetzt Stellung zum Thema zu nehmen, lässt sich trotzdem sagen, dass sich Diskussionen auch weniger feindlich führen lassen können. Du bezeichnest seinen Beitrag als dumm, ihn als verrückt und erzählst irgendein Gehirnzellen-Blödsinn - wofür? Er hat ganz sachlich seinen Vorschlag geäußert - bist du nicht seiner Meinung, dann sag das so. Aber wieso direkt diese Offensive?

Wenn man so in eine Diskussion reingeht, ist es auch wirklich kein Wunder mehr, dass diese "Anticheat-Posts" noch mehr ausarten, was Beleidigungen und Nörgelungen angeht. Das geht echt besser!

LG Leon

Hey Leon,

wie würdest du es denn finden, wenn du ein Jump League Top 10 Spieler bist und jeden Tag endlos lange spielst um gut zu werden und einen guten finish hinzubekommen und trotzdem schlechteren Stuff zu haben als jemand der Modul 8 oder auch 9 erreicht und dann so ein calledmartin kommt, der sich darüber auch noch aufregt schlechten Stuff zu bekommen, obwohl er nicht gut springt. Seine Aussagen werden von mir als dämlich deklariert, weil sie es durchaus auch sind. Ich gehe auch nicht zu einem Lehrer von mir und verlange eine gute Note, wenn ich weiß, dass ich nicht so viel geleistet habe wie die anderen. Noch dazu kommt, dass solche Leute wie er dich gerne mal zu 4 in Solo zerteamen (Solche Leute wie er nennen es gerne auch mal taktisches ausspielen zu viert gegen einen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bleihose

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Würde auch sagen, dass der Loot in JL schon sehr sehr anfängerfreundlich ist und wirklich Loot zu bekommen in späteren Modulen nicht gerade leicht ist. Meistens bekommt man Cobwebs, TNT oder eine Werkbank in Hard kisten anstatt rüstung, die in einem Kampf direkt was bringt.
Zudem macht es keinen Sinn gute Spieler zu nerven. Wenn man besser ist hat man halt nunmal auch einen deutlichen Vorteil verdient im Gegensatz zu Anfängern.
Also im Großen und Ganzen muss ich da Slurpi zustimmen und dir sagen, dass dein Beitrag nicht sonderlich gut durchdacht ist.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben dieses Feedback in der Vergangenheit bereits erfahren und nehmen uns den Problemen die JumpLeague derzeit hat an und arbeiten stets an einer Verbesserung der angemerkten Punkte.
Jedoch ist das Balancing in einem Modus wo der Kistenloot "random" sein soll nicht so einfach und braucht viel Zeit.

Ich bedanke mich nochmal für deinen Feedback und wünsche dir noch ganz viel Spaß auf dem Netzwerk.
Mfg Nessi <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop