JumpLeague Schwierigkeitsgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Ist bei den Modulen in Jump League was schief gegangen bei der Einteilung in den Schwierigkeiten?
Gewisse Module werden mit Mittel angegeben und sind echt schwer und andere als schwer angegeben, aber nicht wirklich schwer.
Mir ist bewusst das jemand gewisse Module einfacher findet als andere, weil er z.B Leitersprünge besser kann als Long Jumps. Aber teilweise ist es echt nicht normal.
In der letzten Runde sind alle bis auf 2 Spieler aus purer Verzweiflung an einem Mittel Modul gegangen.
 

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
48
71
305
19
Riverdale
Spiele den Modus zwar nicht wirklich. Aber ist es nicht besser wenn du die Namen der Maps nennst, damit man dich besser nachvollziehen kann?
 

CuzimSlivi

Mitglied
24 März 2017
2
0
525
33
Naja wie du oben in deiner Frage bereits erwähnt hast können verschiedene Leute verschiedenen Sachen besser es besteht die möglichkeit, dass verschiedene Teammitglieder die verschiedenen Module vor dem Release getestet haben und da alle ein anderes skill level besitzen finden schlechtere Spieler manche Module schwerer weshalb sie als schwer betitelt werden und andere Teammitglieder sind teilweise sehr gut weshalb die jumpandruns Dan als Mittel eingestuft werden obwohr sie sehr schwer sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Spiele den Modus zwar nicht wirklich. Aber ist es nicht besser wenn du die Namen der Maps nennst, damit man dich besser nachvollziehen kann?
Der Name der map hat nicht's mit den Modulen zu tun, die sind zufällig. Der Name der map sagt die PvP map an.

@AgentNAVI es ist dem Team durchaus bekannt.
Ein weiterer Beitrag hilft da nicht wirklich weiter, es zu verbessern. ^^
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Der Name der map hat nicht's mit den Modulen zu tun, die sind zufällig. Der Name der map sagt die PvP map an.

@AgentNAVI es ist dem Team durchaus bekannt.
Ein weiterer Beitrag hilft da nicht wirklich weiter, es zu verbessern. ^^
Ja, aber man könnte dieses Problem durchaus simpel lösen. Neben den JL Schildern noch ein weiteres Hinzufügen in welchem man nur die Module bestreiten kann, ohne Wettkampf, ohne Zeit etc. Anschliessend nach Vollendung eines Modules kann der Spieler seine Meinung abgeben ob es leicht, mittel oder schwer war. Klar gibt es auch hier Leute die alles einfach finden oder alles schwer, aber mit einer grossen Anzahl an Bewertungen kann man auch verlässliche Schlüsse daraus ziehen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben das Thema oft genug durchgekaut und ich stimme mit meiner persönlichen Meinung auch zu, dass einige Module anders eingestellt werden müssten. Dennoch bringt es uns nicht voran, wenn wir dieses Thema alle 2 Monate im Forum neu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop