MoneyMaker Schwert leveln & Booster-Chance

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!

Es wäre nice, wenn man sein Schwert wie die Spitzhacke leveln könnte (auch mit Verzauberungen und Material Upgrades: Holz > Stein, usw.), um die hohe Anzahl der Kills zu belohnen, das Kämpfen zu vereinfachen und das Kämpfen allgemein attraktiver zu gestalten. Dies könnte man mit einer Chance auf Booster kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Heyho elProfesseur,

ich persönlich finde Deine Idee sehr gut. In meinen Augen ist der Anfang zwar schon toll umgesetzt worden, wenn man jedoch ein weiteres System oben drauf setzt, würde ich in meinen Augen ein gutes und spaßiges Portential für jeden Spieler sehen, der viel MoneyMaker spielt und auch z.B gerne mehr leveln und farmen möchte.
Ich würde es persönlich sehr begrüßen, wenn Dein Vorschlag in die Tat umgesetzt werden würde.

Ob Dein Vorschlag nun angenommen wird, bleibt jedoch erstmal abzuwarten.
Bis dato drücke ich Dir die Daumen für Deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

du hast wohl einen guten Riecher ;)
In Zukunft wird es tatsächlich die Möglichkeit geben, sein Schwert zu verbessern, daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend".

Wie das jedoch schlussendlich umgesetzt wird, bleibt erst mal ein Geheimnis!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop