Allgemeines Schwerpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toohard2explain

Mitglied
10 Juli 2017
4
6
633
18
Düsseldorf
(Disclaimer: Emotionen im Text enthalten, so gesehen meine Meinung und wenn einer mir dazwischenpfuscht oder Wörter im Mund verdreht kommt ne' Kanalzerstörung Kappa)

Bevor ihr, liebes Team, neue Modi konzipiert und den Server mit unnötigen Updates bombaridiert, habt ihr mal überlegt das bereits bestehende Spielerlebnis zu perfektionieren? Es gibt so viele Bugs und unbalancedte Scheiße die ich hier in diesem tollen Beitrag aufliste:

KitPvP:
Bereits schon 1000x-mal gemeldet aber wird nie dran gearbeitet. Die Lavaeimer sowie Wassereimer buggen wie Scheiße, nichts funktioniert und die unterserver laggen wie sau, ständig Hänger in Countdowns etc.

Cores:
Ich weiß ja nicht was ihr da verpennt habt aber angenommen 4 vs. 4 und einer leavt also dann ein 3 vs. 4.. wie zur Hölle können insgesamt 3 extraherzen verteilt auf 3 Mates ein 10 Herzen Mate ausgleichen?! Wiebittewas?!

Anticheat:
Wenn man nicht grade mit BAC spielt was für Leute wie mich nunmal eben überhaupt kein schönes Spielerlebnis ist wird man ständig vom AntiCheat geflaggt, obwohl man legit spielt und dann kommen die BAC Spieler mit ihrem Haken, fühlen sich und drücken einfach bessere Hits das ist so unbalanced und man kann nix machen, richtig widerlich.

Das sind jetzt so OBV. MÜLLSACHEN die mir aufgefallen sind, die seit Jahren nicht in den Griff bekommen werden, obwohl ihr das verfkt nochmal größte Netzwerk deutschlands seid und das ist verdammt traurig. Das Spielerlebnis wäre viel angenehmer wenn man die Punkte fixen würde und der Großteil von Nutzern die den Server verlassen haben, hatten Bugs & AntiCheat doch als Hauptgrund, also arbeitet doch erstmal daran
 
  • Like
Reaktionen: fabi_x und itsNicoo

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Ich möchte Dir die Richtlinien von Feedbacks ans Herz legen. Diese solltest Du bitte unbedingt lesen, bevor Du Feedbacks-Beiträge schreibst. Diese Richtlinien kannst Du *hier* finden. Beachte vor Allem, dass Dein Feedback konstruktiv und am Besten noch sachlich formuliert sein sollte. Da das hier nicht der Fall ist, werde ich das Feedback hiermit schließen.

Wenn Du das nächste Mal ein Feedback schreibst, beachte diese Richtlinien bitte. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop