Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde man sollte in quick sg eine mindestens 15 sekündige schutzeit einfügen damit man zeit hat ein parr kisten zu looten um nicht direkt gekillt zu werden was meint ihr dazu ?
bin ich direkt ein Gegner davon, da es gerade der Sinn ist taktisch ran zu gehen. Also wenn man nun Schutzzeit hätte, wäre jeder direkt ausgerüstet und es wäre entweder campen oder mit sehr viel Glück in den Kisten verbunden. Ohne Schutzzeit hat man die Wahl, riskiert man die Kiste oder rennt man schnell weg.
Das auf jeden Fall meine Meinung, und wie @_Johnson schon gesagt hat, kann man ja einfach SG spielen.
klingt soweit ja nicht schlecht - wenn man nicht bedenkt, dass QuickSG QuickSG heißt. Denn genau das macht das den Ausschlag. Eine QSK Runde spiele ich wenn ich wenig Zeit oder lust auf ne schnelle Nummer habe!
Eine Schutzzeit würde, meiner Meinung nach, den Charme des Modus kaputt machen!
QSG. Q=Quick und das bedeutet SCHNELL
Die Runden sollten möglichst schnell ablaufen im gegenteil zum normalen SG (Dort gibt es eine Schutzzeit).
Spiele doch SG wenn du findest, dass du schnell stirbst ^^
Ich glaube nicht, dass das geändert wird !
Es heißt ja Quick Survival Games (übersetzt: schnelle Überlebens Spiele) und da braucht man ja keine Schutzzeit, weil dann vielleicht in 10 Sekunden schon 5 Leute tot sind. Das ist ja das Prinzip von QSG.
Ich finde es würde das jetzige QSG so wie es ist zerstören. Man spawnt meistens in der nähe einer Kiste und wer keine Waffe findet hat nun mal Pesch gehabt. Der Countdown gehört dazu. Das ist QSG!
Hey FreezGamerHD,
Ich muss dich leider enttäuschen und dir mitteilen, dass QuickSG darauf basiert ist, dass man keine Schutzzeit hat.
Dafür ist das Spiel da. Du könntest aber auch SG spielen, da ist natürlich die Schutzzeit noch drin.
MFG,
Snecky ( Musste neuen acc machen, da mein Alter nicht geupdatet wurde )
@FreezgamerHD
die Schutz zeit passt nicht in das Game.
Der Name ''QSG'' Erklärt ja schon das die Runde schnell abläuft,
Da es sonst zu lang dauern würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.