Schulker preis

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
OK Kinder, zurück zum Thema. -.-
Sie werden immer günstiger das schlimm
Inwiefern bist du davon irgendwie betroffen? Leidet ggf. dein Shop unter dem Preisverfall der Shulker-Kisten oder ist das eine allgemeine Beobachtung von dir?
und 2tens ist es kein wunder das diese günstig sind da mann diese in einer daylie belonung finden kann
Das dürfte eher am kürzlich zu Ende gegangenen „End-Event“ liegen. Aus den Truhen am Spawn erhält man die verhältnismäßig selten.
Aber es ist normal, das Sachen billiger werden, wenn diese mit der Zeit häufiger vorkommen.
Ja, also müsste der Preis im Laufe des Jahres eigentlich wieder steigen. Der Gegenstand an sich wird durch das Überangebot aber trotzdem entwertet, zumal er ursprünglich exklusiv im Adminshop war. Dadurch, dass die großen Shops so einige Shulker-Kisten auf Lager haben, werden diese auch nie wieder so wertvoll sein, wie früher einmal.
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Shulkerkisten erinnern mich immer wieder an meine geniale Tat mein Lager nur noch in Shulkern aufzubewahren und 10mios am Spawn dafür auszugeben
 
  • Like
Reaktionen: snake85229

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop