Erledigt Schulden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhoIsFaridBang

Mitglied
14 Jan. 2017
8
0
125
Irgendwo in der pfalz
2 wochen nachdem ich mir lifetime premium gekauft habe wurde ich wegen einen für mich unbekanten grund gebant und der entabungsantrag wurde nicht angenomen.daher würde ich gerne mein geld wieder haben.

Lg creepymitte

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Heyho =D

Das ist leider nicht möglich.
Du hast den AGB zugestimmt. Dort steht drinn, das du dein Geld nicht zurück erstatten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

WhoIsFaridBang

Mitglied
14 Jan. 2017
8
0
125
Irgendwo in der pfalz
Ist das euer ernst dafür das och ohne grund gebnt werde kann ich nichts und es geht hier auch nicht um 10 euro sondern 100 euro.

Eher minus die 2 wochen wo ich mit spielen konnte nur noch 95 euro aber immer noch viel.

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Ist das euer ernst dafür das och ohne grund gebnt werde kann ich nichts und es geht hier auch nicht um 10 euro sondern 100 euro.

Eher minus die 2 wochen wo ich mit spielen konnte nur noch 95 euro aber immer noch viel.
Es wird nie ohne Grund gebannt.
Fehlbanns kann man nie ausschließen.
Dein Geld wirst du, wie oben schon gesagt, nicht zurückerhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
22
Hallownest
twitter.com
Hey,

wenn du meinst, zu Unrecht gebannt worden zu sein, dein Entbannungsantrag allerdings abgelehnt wurde, schreibe bitte den Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat, per Unterhaltung an und versuche, die Sache dort mit ihm zu klären. Falls er dich dann immer noch nicht entbannt, wirst du dich damit abfinden müssen. ;) Eine andere Möglichkeit, entbannt zu werden, gibt es dann nicht mehr.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop