Libes GommeHD.net-Team,
meine Idee ist das auch normale Spieler Boots/Schuhe anhaben. Die Premium-Spieler und Team-Mitglieder haben ja auch eigenden Botts/schuhe warum dann nicht auch die normalen Spieler


Mit freundlichen grüßen
Euer: TaronYT/Maxi
meine Idee ist das auch normale Spieler Boots/Schuhe anhaben. Die Premium-Spieler und Team-Mitglieder haben ja auch eigenden Botts/schuhe warum dann nicht auch die normalen Spieler
Mit freundlichen grüßen
Euer: TaronYT/Maxi