Cookies Schrein-Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
99
113
785
21
einer weit, weit entfernten Galaxis
HeyHo liebe Gommunity, hiermit möchte ich meinen Vorschlag für Cookies einreichen. Meine Idee währe ein Upgrade, welches man bei der Hexe erwerben kann. Wenn du dieses Upgrade kaufst, dann bekommen Gegner, sobald sie das Obsidian des Schreines berühren, die Effekte Blindheit und Langsamkeit. So kann sich dieser Gegner nicht richtig orientieren und sieht einen nicht kommen, wenn man ihn Töten will. Ich denke dieses Upgrade ist gut, da es nicht zu stark ist, weil es einem nur bei Schreinen etwas bringt und es dem Gegner nicht unmöglich ist, deine Cookies aus dem Schrein zu stehlen. Jedoch behindert es die Gegner beim Stehlen deiner Cookies. Für den Preis und den Namen dieses Upgrades hätte ich keinen Vorschlag ich lasse das lieber andere entscheiden.
Das war´s auch schon von meinem kleinen Vorschlag. Ich bin auf andere Meinungen gespannt und hoffe, dass es diesen Vorschlag noch nie gab und er abgelehnt wurde.
MfG LeifTimePremium

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo liebe Gommunity, hiermit möchte ich meinen Vorschlag für Cookies einreichen. Meine Idee währe ein Upgrade, welches man bei der Hexe erwerben kann. Wenn du dieses Upgrade kaufst, dann bekommen Gegner, sobald sie das Obsidian des Schreines berühren, die Effekte Blindheit und Langsamkeit. So kann sich dieser Gegner nicht richtig orientieren und sieht einen nicht kommen, wenn man ihn Töten will. Ich denke dieses Upgrade ist gut, da es nicht zu stark ist, weil es einem nur bei Schreinen etwas bringt und es dem Gegner nicht unmöglich ist, deine Cookies aus dem Schrein zu stehlen. Jedoch behindert es die Gegner beim Stehlen deiner Cookies. Für den Preis und den Namen dieses Upgrades hätte ich keinen Vorschlag ich lasse das lieber andere entscheiden.
Das war´s auch schon von meinem kleinen Vorschlag. Ich bin auf andere Meinungen gespannt und hoffe, dass es diesen Vorschlag noch nie gab und er abgelehnt wurde.
MfG LeifTimePremium
Hey Ho,
hierbei ist das Problem (also denke ich), dass diese Idee, welche nicht allzu schlecht ist, auch bei allen anderen Maschinen umgesetzt werden muss, was denke ich eine sehr große Arbeit wäre, da alle Maschinen viele Blöcke Beinhalten, wie z.B. Bedrock, Pistons ...
MfG OldPsMarol

HeyHo,
Vielleicht kriegen die Developer das ja irgendwie hin, dass immer wenn eine Maschine geplacet wird, z.B. ein unsichtbarer und durchlässiger Zaun oder etwas anderes, was den Bereich der Maschine markiert, generiert wird. Sobald dann ein Gegner diese Zone betritt, würde er dann diesen Effekt bekommen. Keine Ahnung, ob das so möglich ist, ist jedoch auch nur ein Vorschlag.
MfG LeifTimePremium

Ansich finde ich den Vorschlag relativ gut, dennoch würde ich wie bereits OldPsMarlon erwähnt hat nicht nur auf den Schrein begrenzen sondern auf alle Maschinen. Da es Langsamkeit so schon als Upgrade gibt, was 120 Cookies kostet, müsste das Upgrade also mehr als 120 Cookies kosten, da man hier Langsamkeit und Blindheit bekommt. 2020-05-26_21.43.31.png
Ich würde falls dies Technisch umsetzbar ist, die Teammakierungen in diesem Fall die blaue Wolle als "aktivierung" der Effekte benutzen. Da leider die Pflanze, der Cookieblock und der Cookiebaum diese Makrierung nicht haben, müsste man ggf. überlegen ob man diese nicht bei der Pflanze und dem Cookiebaum nachträglich hinzufügt. Bei dem Cookieblock habe ich noch keine Lösung gefunden, vielleicht sollte man den Cookieblock auch von diesem Upgrade entnehmen.

MFG
blutrot

Soweit ich weiß, gibt es bereits ein upgrade, welches dem Gegner verweigert die eigenen Cookie-Blöcke abzubauen.
Vielleicht könnte man dieses mit dem von mir oben Genannten kombinieren und zu einem Upgrade verschmelzen lassen.
MfG LeifTimePremium
Ja du meinst wohl Sicherheit, dass würde das Problem mit dem Cookieblock aufjedenfall beheben.

Ich würde mich, sollte es zu der Umsetzung eines solchen Schutzes der Maschinen gehen, auch für einen Buff des Upgrades "Sicherheit" aussprechen. Es bringt meiner Meinung nach nicht allzu viel, mehr und mehr Upgrades einzuführen. Ein Fokus sollte auf der Stärkung von Upgrades liegen, welche bisher keinen wirklichen Nutzen für ihren Preis haben. Da dürfte "Sicherheit" definitiv dazu gehören.
Da es Langsamkeit so schon als Upgrade gibt, was 120 Cookies kostet, müsste das Upgrade also mehr als 120 Cookies kosten, da man hier Langsamkeit und Blindheit bekommt.
An der Stelle widerspreche ich eben mal ganz kurz und sage einfach mal, dass man den Preis hier nicht unbedingt vergleichend betrachten sollte. Zum Einen gilt das Upgrade "Langsamkeit" nur für einen gewissen Bereich um den Turm herum und zum Anderen ist der Zweck zu betrachten. Ein solches Upgrade würde sich nicht gleich für einzelne Maschinen lohnen. Beziehungsweise auch für einzelne Maschinen, aber nur wenn der Preis angemessen ist. So könnte es sich in diesem Fall wieder um einen Preis der ungefähr gleichen Höhe handeln, auch wenn hier zwei Effekte verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: LeifTimePremium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop