HeyHo liebe Gommunity, hiermit möchte ich meinen Vorschlag für Cookies einreichen. Meine Idee währe ein Upgrade, welches man bei der Hexe erwerben kann. Wenn du dieses Upgrade kaufst, dann bekommen Gegner, sobald sie das Obsidian des Schreines berühren, die Effekte Blindheit und Langsamkeit. So kann sich dieser Gegner nicht richtig orientieren und sieht einen nicht kommen, wenn man ihn Töten will. Ich denke dieses Upgrade ist gut, da es nicht zu stark ist, weil es einem nur bei Schreinen etwas bringt und es dem Gegner nicht unmöglich ist, deine Cookies aus dem Schrein zu stehlen. Jedoch behindert es die Gegner beim Stehlen deiner Cookies. Für den Preis und den Namen dieses Upgrades hätte ich keinen Vorschlag ich lasse das lieber andere entscheiden.
Das war´s auch schon von meinem kleinen Vorschlag. Ich bin auf andere Meinungen gespannt und hoffe, dass es diesen Vorschlag noch nie gab und er abgelehnt wurde.
MfG LeifTimePremium
Das war´s auch schon von meinem kleinen Vorschlag. Ich bin auf andere Meinungen gespannt und hoffe, dass es diesen Vorschlag noch nie gab und er abgelehnt wurde.
MfG LeifTimePremium
Zuletzt bearbeitet: