SkyWars Schon wieder nur geklaut

  • Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Wieder wurden bei SW 1.16 die Kits von HG geklaut. Schafft ihr es nicht, als größter europäischer Server, eigene coole Kits auszudenken? Muss wirklich alles von anderen Server geklaut werden?
Könntest du es etwas genauer sagen bzw ein paar Beweise dazu legen, auf welchem Server es diese Kits gibt!
Ich meine nach deiner aussage könnte ich auch sagen ytber xy klaut content, schaft er es nicht selber was zu produzieren!
Die Aussage ist komplett falschaussagend meiner Meinung nach!
 
  • Like
Reaktionen: QuntaveCoding
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Könntest du es etwas genauer sagen bzw ein paar Beweise dazu legen, auf welchem Server es diese Kits gibt!
Ich meine nach deiner aussage könnte ich auch sagen ytber xy klaut content, schaft er es nicht selber was zu produzieren!
Die Aussage ist komplett falschaussagend meiner Meinung nach!

schau mal auf hglabor. quasi alle kits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 950344

Unregistriert
und HGLabor hats von Dojo geklaut

ich habe auch geschrieben, dass es von hg geklaut worden ist. nicht von HGlabor.

Außerdem reiner Wathaboutism. Als größter europäischer Server, sollte man schon andere Maßstäbe haben, als ein reiner Fun-Server.
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
ich habe auch geschrieben, dass es von hg geklaut worden ist. nicht von HGlabor.

Außerdem reiner Wathaboutism. Als größter europäischer Server, sollte man schon andere Maßstäbe haben, als ein reiner Fun-Server.
Heul leise.
Dann dürfte man auch quasi keine Try not to laugh, Reactions, o.Äes auf YouTube hochladen.
Dann dürfte man kein Bedwars, Skywars, o.Äes. mehr auf einem Server anbieten.

Ich bin jetzt kein Gomme-Fan, das wissen glaube ich die meisten *hust* intave *hust* aber trotzdem hate ich nicht einfach wo es geht, ich habe die Kits jetzt nicht gespielt, aber es ist bestimmt eine gute Alternative! :)
Weil Gomme = 1.8 | HGLabor = 1.16

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
QuntaveCoding
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Heul leise.
Dann dürfte man auch quasi keine Try not to laugh, Reactions, o.Äes auf YouTube hochladen.
Dann dürfte man kein Bedwars, Skywars, o.Äes. mehr auf einem Server anbieten.

Ich bin jetzt kein Gomme-Fan, das wissen glaube ich die meisten *hust* intave *hust* aber trotzdem hate ich nicht einfach wo es geht, ich habe die Kits jetzt nicht gespielt, aber es ist bestimmt eine gute Alternative! :)
Weil Gomme = 1.8 | HGLabor = 1.16

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
QuntaveCoding

SW 1.16 kann man nur auf der 1.16 spielen lol. Ich hätte nichts gesagt, wenn zumindest ein paar Kits selbst entwickelt worden wären. Aber es wurde quasi alles geklaut, und dann behaupten noch ein paar Teammitglieder es wäre nichts geklaut hahaha

Es soll immer ein gutes Verhätlniss zwischen Selbst-Entwickeln und Klauen sein. Das ist leider hier nicht der Fall.
 

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
SW 1.16 kann man nur auf der 1.16 spielen lol. Ich hätte nichts gesagt, wenn zumindest ein paar Kits selbst entwickelt worden wären. Aber es wurde quasi alles geklaut, und dann behaupten noch ein paar Teammitglieder es wäre nichts geklaut hahaha

Es soll immer ein gutes Verhätlniss zwischen Selbst-Entwickeln und Klauen sein. Das ist leider hier nicht der Fall.

Wenn du doch beweise hast, wieso stellst du dann sie hier nicht vor?
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Aber es wurde quasi alles geklaut
Könntest du das mit ein paar Screenshots belegen?

Ich persönlich kenne HGLabour nicht.

Einfach ein Screenshot von der Kitauswahl von HG Labour und ein Screenshot von der Kitauswahl auf GommeHD.Net machen. Das gibt dem ganzen noch eine viel stärkere Aussagekraft.

Sich von anderen inspirieren lassen ist absolut ok und absolut notwendig, damit so viele Spieler wie möglich von guten Ideen profitieren können. Eine Idee 1 zu 1 zu kopieren ist nicht ok und sollte auch nicht anerkannt werden. Kopieren kann ja schließlich jeder. Also Screenshots bitte.
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Könntest du das mit ein paar Screenshots belegen?

Ich persönlich kenne HGLabour nicht.

Einfach ein Screenshot von der Kitauswahl von HG Labour und ein Screenshot von der Kitauswahl auf GommeHD.Net machen. Das gibt dem ganzen noch eine viel stärkere Aussagekraft.

Sich von anderen inspirieren lassen ist absolut ok und absolut notwendig, damit so viele Spieler wie möglich von guten Ideen profitieren können. Eine Idee 1 zu 1 zu kopieren ist nicht ok und sollte auch nicht anerkannt werden. Kopieren kann ja schließlich jeder. Also Screenshots bitte.

ok hier ein paar

https://ibb.co/BnP4tfc
https://ibb.co/gJb6Sh3
https://ibb.co/2c71qsD
https://ibb.co/wQ3fBqv
https://ibb.co/NTcDxGK

und das https://ibb.co/kVnCcDw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LarsCrafter_HD

Mitglied
28 Nov. 2020
30
31
193
18
Deutschland
Eltra, Engel und Poseidon sind halt Kits die auf ein bestimmtes Item basieren, würd nicht sagen dass man da groß was klauen kann.

Davon abgesehen ist das in Skywars was komplett anderes als in HG
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
heute wieder Gomme haten, gar kein Bock

Natürlich kann man Kritik / Feedback als Hate abstempeln. Ist auch eine Lösung (aber nur für kritikunfähige).

Eigentlich ist es mir komplett egal, von wem Gomme was und wie klaut.
Aber
1. ist es frech, dass dann von machen Teammitgliedern gesagt wird, man hat nichts geklaut.
2. Besonders bei der 1.16 hätte man quasi unbegrenzte Möglichkeiten um neue Kits zu entwickeln. Was wurde aber gemacht? Einfach bereits vorhande genommen. Finde ich halt irgendwie trauig. Gomme hätte so viele Ressourcen und könnte sie positiv einsetzen. Mir kommt halt vor, dem Team fehlt irgendwie die Motivation. Macht doch auch für die Entwickler keinen Spaß alles zu kopieren.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Gomme hat doch eh eine lange Tradition an ""inspirierten"" Modi und anderer Dinge von allen Ecken der Minecraft-Welt und ist der Grund für viele Serverschließungen von kleinen Servern, da finde ich das jetzt eigentlich gar nicht so wild

Fairerweise muss man sagen, dass die Anzahl sinnvoller Kits ziemlich limitiert ist und sich damit Überschneidungen gar nicht verhindern lassen. Außerdem ist es ja auch okay zu sagen "he schau, das gefällt mir, das will ich bei uns auch so machen"

Letztlich lebt Gomme davon, alles was anderswo vereinzelt cool ist, an einem einzigen Ort zu vereinen und ihr Erfolg gibt diesem Konzept seit Jahren Recht
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Wieder wurden bei SW 1.16 die Kits von HG geklaut. Schafft ihr es nicht, als größter europäischer Server, eigene coole Kits auszudenken? Muss wirklich alles von anderen Server geklaut werden?

Jo dude, ^^
Also geklaut hat Gomme nichts, vielleicht inspirieren lassen.
Was absolut normal ist^^

"Schafft ihr es nicht.... blah"

Wo sind denn dann deine guten Verbesserungsvorschläge?
Also, wenn ich bei dir so bisschen durchskip....
Musst du wissen, was du hier postest^^

[brems dich mal etwas]
 

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Naja, dass Gomme etwas klaut, also sich "inspirieren lässt", ist ja eigentlich Standard und sollte dich auch nicht wundern.
Was wirklich originell und einzigartig ist, wird sowieso lieblos behandelt und dann wieder entfernt, wie es z.B. bei Aura Plus und Aura Classic der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop