Erledigt schon wieder, kann nicht auf den GommeHD.net server joinen nur erschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CakeFire

Mitglied
2 Jan. 2016
5
1
165
Ich habe ein problem das mich sofern betrifft das ich nur schwer auf denn GommeHd server joinen kann den
da kommt immer ein text mit der aufschrift "You already connected to this Proxy" und weiss nicht was das bedeutet. also an meinen wlan kann es nicht liegen (18ms) und das mein account gehäckt wurde auch nicht denn ich habe mein passwort erst letzens geändert. Und ich weiss eben nicht was ich dagegen unternehmen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

CakeFire

Mitglied
2 Jan. 2016
5
1
165
Hey,

Es kann sein das Mojang/Minecraft deine Server die du in der Serverliste hast, noch nicht aktualisiert hat. Ich habe dieses Problem auch manchmal, jedoch kann ich dir sagen das es nicht am @GommeHDnet Server liegt. Ich hatte dieses Problem auch auf anderen Servern

Versuche es erneut, nachdem du die Server in der Serverliste aktualisiert hast.
Wenn es dann immer noch nicht geht, starte das Spiel neu.

~Wandtafel
ja aber das ist bei mir immer so also auch wenn ich alles neustarte es bleibt so mit dem text´da
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Hmm. Wenn da kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.
Bei mir hat alles funktionier als ich das Spiel neugestartet habe.
 

Schlaui15

Mitglied
16 Juni 2016
12
1
165
versuch mal dich aus deinem mojang konto aus zu loggen und wieder ein zu logen
hoffe konnte helfen
mfg KennyGamingTV
 

Loucid

Premium
24 Nov. 2015
11
6
568
Hamburg
Heyho,
vielleicht solltest du es mal mit der Zahlen-Ip Versuchen, habe Ähnliche Probleme gehabt. Konnte beispielsweise nicht auf premium.gommehd.net Spielen, bei der Zahlen IP jedoch, konnte ich auf Anhieb joinen. IP: 85.131.135.198

Mfg Louis
 

FlasheaxX

Mitglied
12 Okt. 2015
27
5
568
20
Hey ,

Du hast dein Passwort zwar geändert aber wer sagt das der "Hacker" nicht auch dein neues PW knacken kann.

Versuche mal deine Internet Einstellung zu überprüfen und vielleicht auch einfach auch wenn es sich sinnlos anhört
MC neu Installieren.

LG Flasheax
 
F

F2PWJn4s-XQF4ER2KHXG-Beb

Unregistriert
Ich habe ein problem das mich sofern betrifft das ich nur schwer auf denn GommeHd server joinen kann den
da kommt immer ein text mit der aufschrift "You already connected to this Proxy" und weiss nicht was das bedeutet. also an meinen wlan kann es nicht liegen (18ms) und das mein account gehäckt wurde auch nicht denn ich habe mein passwort erst letzens geändert. Und ich weiss eben nicht was ich dagegen unternehmen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das ist ein Minecraft Fehler den ich auch hatte ,irgendwann ging es dank dem neuen Launcher weg
 

Mars_Player

Mitglied
28 Nov. 2014
47
74
330
24
www.youtube.com
Ich habe ein problem das mich sofern betrifft das ich nur schwer auf denn GommeHd server joinen kann den
da kommt immer ein text mit der aufschrift "You already connected to this Proxy" und weiss nicht was das bedeutet. also an meinen wlan kann es nicht liegen (18ms) und das mein account gehäckt wurde auch nicht denn ich habe mein passwort erst letzens geändert. Und ich weiss eben nicht was ich dagegen unternehmen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das ist ein Fehler von Minecraft (Mojang), versuche einfach mal den Server aus deiner Liste zu löschen und wieder neu erstellen, falls das auch nicht geht Probiere es wirklich mal mit der zahlen IP.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.410
1.565
Probiere mal folgende IPs aus:

mc.gommehd.net
l11.gommehd.net
play.gommehd.net
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Ich habe ein problem das mich sofern betrifft das ich nur schwer auf denn GommeHd server joinen kann den
da kommt immer ein text mit der aufschrift "You already connected to this Proxy" und weiss nicht was das bedeutet. also an meinen wlan kann es nicht liegen (18ms) und das mein account gehäckt wurde auch nicht denn ich habe mein passwort erst letzens geändert. Und ich weiss eben nicht was ich dagegen unternehmen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hey,
Die Nachricht ("You are already connected to this proxy.") tritt nur auf, wenn du als ProxiedPlayer bereits auf der BungeeCord Proxy bist. Die Gründe dafür sind, dass entweder
  1. Dein Account gehackt wurde und jemand auf GommeHD.net spielt
  2. Es einen Fehler auf dem BungeeCord Netzwerk gibt, wo du noch oder schon auf dem Netzwerk existiert und dadurch nicht joinen kannst. Ich empfehle dir einfach ein paar Minuten zu warten, bis der BungeeCord merkt, dass du nicht online bist.
Aufjedenfall solltest du dein Passwort mal ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Nightloewe
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Leute entspannt euch...

Die Gründe die in im Screen stehen, sind nicht die, die wir im Screen finden. Es kann x1000 Gründe geben, warum man bereits auf der Proxy ist. Wenn der Account gehackt wurde stehe da eher: "Du bist bereits auf diesem Netzwerk". Vielleicht änderst du mal deine IP-Adresse, prüfst VPN oder benutzt die Open genannten Ip-Adressen.
 

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
Das könnte daran liegen, dass dein Account in einer Account-Liste gelandet ist, ändere doch mal dein Passwort. :)
LG
 

SchmockZilla

Mitglied
9 Nov. 2015
2
2
230
41
Wenn es immernoch nicht funktionier hat dann empfehle ich dir dein Minecraft Order zu löschen mit dem Programm und dann Minecraft neuzuinstallieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop