Schön das ihr meinen Beitrag gelöscht habt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jantief

Unregistriert
Ich wollt was schreiben, danm war mein Beitrag weg. Danke Gomme Team, es gibt offensichtlich Moderatoren oder sonstige Personen die nicht mit Kritik umgehen können -.-
Wenn jemand der meinen Beitrag verfolgt noch da ist das wollte ich noch schreiben: Fakt ist: Gomme ist eig. ein guter Server, aber er ist unstabil und laggy. Es liegt weder an den PCs oder am Internet sondern einzig und allein an Gomme. Bitte nehmt euch ein paar Internet-Verbesserungen vor und vergesst die Vergrößerungen für ne Weile. Danke <3 LG jantief, ingame DerCraftinger.
Danke Gomme Team -.-

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
23
Ich wollt was schreiben, danm war mein Beitrag weg. Danke Gomme Team, es gibt offensichtlich Moderatoren oder sonstige Personen die nicht mit Kritik umgehen können -.-
Wenn jemand der meinen Beitrag verfolgt noch da ist das wollte ich noch schreiben: Fakt ist: Gomme ist eig. ein guter Server, aber er ist unstabil und laggy. Es liegt weder an den PCs oder am Internet sondern einzig und allein an Gomme. Bitte nehmt euch ein paar Internet-Verbesserungen vor und vergesst die Vergrößerungen für ne Weile. Danke <3 LG jantief, ingame DerCraftinger.
Danke Gomme Team -.-
Es werden tausende solcher beiträge geschrieben, da reicht einer.

J

jantief

Unregistriert
Wieso löscht man dann diese -.- Wenn sich mehr Leute beschweren wird eher etwas verbessert oder nicht?

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Wieso löscht man dann diese -.- Wenn sich mehr Leute beschweren wird eher etwas verbessert oder nicht?
Nein, das Team möchte Übersicht was es verbessern soll/ will.
Da bringt es nix wenn da tausende Threads kommen wo steht:
Bedwars Buggt!
Einer reicht und man merkt in sich oder halt was mit Slots, etc.

Umso weniger sind da umso besser, spam wollen wir vermeiden. (Also alle)

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Wenn sich mehr Leute beschweren wird eher etwas verbessert oder nicht?
Genau das Gegenteil. Druck auf andere Leute auszuüben bringt dich niemals im Leben weiter.

Die Admins wissen am Besten, wann ihr Server laggt & wann nicht, dafür brauchen sie keine 4134185 Posts darüber. Der Grund warum dein Beitrag gelöscht wurde liegt einfach da dran, dass du anscheinend nicht das gelesen hast, was man unbedingt lesen sollte:
https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/page-2#post-1109198

"Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren".

Glaub mir, die Admins machen alles was in ihrer Kraft liegt, um dir das möglichst Beste Spielerlebnis zu erfüllen. Lags sind nie beabsichtigt und die Serverleitung versucht immer ihr Bestes, um diese Lags zu beheben. Von daher ist so ein Post einfach nur unnötig gewesen.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Was ist daran bitte Kritik wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst?
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.
Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.

Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.

We are humans ;)

X

xXMitrox

Unregistriert
XDDD
Made my day.
Haha ja made mi dai
Wie ich das hasse.

Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Was ist daran bitte Kritik wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst?
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.

Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.
Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.
Zerstörung pur, man kann ihm einfach nur in allen Punkten recht geben...

K

KnockbackAlbaner

Unregistriert
"Schön das ihr meinen Beitrag gelöscht habt"

Hat More gern gemacht c:

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Danke Gomme Team -.-

Hey!

So ein Thread ist vollkommen unbrauchbar, man müsste oder sollte eine präzise Antwort geben.
Ich kann auch nicht schreiben "Hallo, ich habe einen Bedwars Bug gefunden bitte fixen".

MFG

D

DerGeneralBWC

Unregistriert
Ich würde sagen veni vidi vici: More kam More sah und More siegte xD xD xD

J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Ich würde mir nicht die Arbeit machen, so einen langen Text wie @M_o_r_E dies getan hat, zu schreiben. [Was ich aber dennoch gut finde :)]
Es ist aber einfach frech & dreist zu sagen, der Server ist buggy & laggy.

Da ist es mal wieder so, dass er keinerlei Ahung davon hat, was alles da läuft.
Es laufen bestimmt viele Plugins darauf, manche verbunden mit BungeeCord, dann noch die User darauf usw.
Da kommt es dann ab und an mal zu Laggs, die ganz normal sind.

Ihr flamt rum, dass ihr Laggs habt, dann spielt doch am besten "Singleplayer".
Ach nein, da gibt es ja auch wiederum laggs, die den SpielSpaß beeinträchtigen könnten.
Am besten, Ihr rennt draußen in der Natur rum, da läuft es wenigstens flüssig ^^

• Like
Reaktionen: Luca9631
J

Jokeman

Unregistriert
Ich finde , dass solche "Behauptungen" nicht als richtige Kritik angesehen werden können .
Das Server-Team macht seine Sache meiner Meinung nach sehr gut und da gibt es echt nichts zu nörgeln :D

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ich finde , dass solche "Behauptungen" nicht als richtige Kritik angesehen werden können .
Das Server-Team macht seine Sache meiner Meinung nach sehr gut und da gibt es echt nichts zu nörgeln :D
Grab halt uralte Threads aus von Ostern .-.
Wenn ein F-Mod mal einmal vergisst zu closen kann ein Thema noch nach 7 Monaten ausgegraben werden.

• Like
Reaktionen: 7HUB

maxpilot2003

Mitglied
18 Mai 2015
51
8
98
20
BadKreuznach
Danke Gomme Team -.-
Also erstmal, klar lagt GommeHD und weißt du auch wieso weil es ein großer und toller server ist. Er lagt durch alle server zähle mal alle zusammen dann kommst du auf ca. 1000 stück, eo ständig leute kommen und gehen da kann es durchaus zu lags kommen. Hätten soviele leute wie auf gomme sind probleme würden nicht 18000 Leute hier spielen.Also überlege bitte nächstes mal bevor du dumme antworten hier rein schreibts. -maxpilot2003 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop