Lobby Schnelljoin

Emilstud

Mitglied
15 Okt. 2014
14
9
588
Hallo Gommunity, mir kam die Idee ob man in dem Kompassmenü einen schnelljoin machen kann ? Z.B kommt man mit Linksklick zum Bedwars-Bereich, und mit Rechtsklick joint man sofort einer Bedwars Lobby.

Was haltet ihr davon ?
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey!

Das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und mit Recht abgelehnt.

Soetwas würde nie funktionieren.
Nehmen wir einmal Bedwars als Beispiel.
In Welche Runde würdest du reinjoinen? 8x1? 4x2? etc.
Dasselbe gilt auch bei Skywars und vielen anderen Modi. Wie sollte es funktionieren, wenn es verschiedene Teamvarianten gibt?

Außerdem hat GommeHD.net ein anderes Mapsystem als andere Server. Wenn du eine Runde betrittst, wird nicht per Zufallsprinzip oder per Voting die Map bestimmt, sondern sie steht von Anfang an fest. Wie möchtest du es also handhaben, dass man in eine Lobby mit der gewünschten Map kommt?

Pro:
Schnelleres Betreten von Runden und somit Zeitersparniss.

Contra:
Mapwahl nicht möglich.
Teamwahl nicht möglich.

Dieses System würde im nachhin auch eher den Nicht-Premium Spielern schaden.
Wenn ein Premium per Quickjoin die Runde betritt, kickt er vielleicht einen Spieler aus einer 2x10 Map. Allerdings merkt der Premium Spieler, dass er auf keinen Fall 2x10 spielen möchte und somit verlässt er die Runde wieder. Letzen endes hat es also nur diesem Nicht-Premium Spieler geschadet.
Ich hoffe, man versteht einigermaßen, was ich meine. ._.

~Crynx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Xerxixas

Emilstud

Mitglied
15 Okt. 2014
14
9
588
Hey!

Das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und mit Recht abgelehnt.

Soetwas würde nie funktionieren.
Nehmen wir einmal Bedwars als Beispiel.
In Welche Runde würdest du reinjoinen? 8x1? 4x2? etc.
Dasselbe gilt auch bei Skywars und vielen anderen Modi. Wie sollte es funktionieren, wenn es verschiedene Teamvarianten gibt?

Außerdem hat GommeHD.net ein anderes Mapsystem als andere Server. Wenn du eine Runde betrittst, wird nicht per Zufallsprinzip oder per Voting die Map bestimmt, sondern sie steht von Anfang an fest. Wie möchtest du es also handhaben, dass man in eine Lobby mit der gewünschten Map kommt?

Pro:
Schnelleres Betreten von Runden und somit Zeitersparniss.

Contra:
Mapwahl nicht möglich.
Team wahl nicht möglich.

Dieses System würde im nachhin auch eher den Nicht-Premium Spielern schaden.
Wenn ein Premium per Quickjoin die Runde betritt, kickt er vielleicht einen Spieler aus einer 2x10 Map. Allerdings merkt der Premium Spieler, dass er auf keinen Fall 2x10 spielen möchte und somit verlässt er die Runde wieder. Letzen endes hat es also nur diesem Nicht-Premium Spieler geschadet.
Ich hoffe, man versteht einigermaßen, was ich meine. ._.

~Crynx

Danke :) ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop