Hey,
ich halte den Vorschlag für nicht sinnvoll.
ich fände es für skywars angemessen wenn man nach 10 sekunden im wasser schon schaden bekommen würde
10 Sekunden ist viel zu wenig Zeit.
Wenn ein Spieler, welcher kein Waterfight begeht, sich weit untern in einer Wasserquelle rettet, würde er es nicht auf die Insel schaffen.
wasser quellen die länger als 15-20 sekunden existieren removed werden.
Diese Idee ist ebenfalls nicht besondern sinnvoll.
Gleiches Beispiel wie oben:
Wenn ein Spieler sich in eine bereits existierende Wasserquelle rettet, wäre seine Chance (egal ob mit oder ohne Damage) zu überleben sehr niedrig.
Wenn dieser Spieler sich tief gelegen in einer Wasserquelle rettet, würde er es nicht rechtzeitig hoch schaffen.
Selbst wenn er sich im mittleren Bereich einer Quelle rettet, würde es sehr knapp werden (jenachdem wann die Quelle gesetzt wurde).
Und man kann KEINE Herzen heilen wenn man im Wasser hochschwimmt, z.B durch Potion, Gapple oder Soups..
Man muss erst auf festen Boden sein um die Herzen zu heilen !
Das empfinde ich nicht als nützlich.
Ein Spieler, welcher gerade aus einem Kampf kommt, runtergeschlagen wurde und sich im Wasser rettet, möchte sich doch liebendgern heilen.
Wenn dieser Spieler nun noch nichts davon weiß, dass er sich im Wasser nicht heilen kann und es jedoch versucht, verliert er viel Zeit. Er bekommt nun Wasserschaden und würde sterben.
Jeder Spieler nutzt die Zeit des hochschwimmens um sich zu heilen oder sich einfach auf den nächsten Kampf vorzubereiten.
letze runde bei mir ging 20 min
Ich gebe dir mal einen Tipp, dadurch habe ich nie so lange Runden:
Wenn du einen Gegner hast, welcher Waterfight begeht, dann entferne einfach immer wieder seine Quellen.
Das kannst du vielleicht so 3 mal machen und dann haben sie selbst keinen Wassereimer mehr.
Wenn das geschieht kommen sie hoch und kämpfen gegen dich.

Spiel einfach nach dem Motto:''Der klügere gibt nach''.
Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi