SkyWars Schneller wasserschaden (nach 10 sekunden im wasser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GenosV1

Mitglied
5 Mai 2019
6
4
168
25
ich fände es für skywars angemessen wenn man nach 10 sekunden im wasser schon schaden bekommen würde so das keine water fight begonnen werden können oder man programmiert ein plugin welches wasser quellen die länger als 15-20 sekunden existieren removed werden. weil so ist es ehr ein aqua modus statt skywars letze runde bei mir ging 20 min

• Like
Reaktionen: TaleSpin und editoor
Hey

tja, das wird aber leider nie passieren, weil die ganzen Schwitzer dann nicht mehr schwitzen können und nicht mehr gewinnen. Aber deinen Vorschlag unterstütze ich.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Bereits nach 10 Sekunden Wasserschaden zu erhalten finde ich ein wenig zu schnell. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Schwitzer unterstütze, sondern vielmehr, dass auch normale Spieler häufiger in die Situation kommen, dass sie weit nach unten fallen und sich dort im Wasser retten müssen. Bekämen sie nun schon nach 10 Sekunden Schäden, wäre es fast unmöglich, lebend wieder zur Insel hoch zu kommen.

Vielleicht könnte man es so machen das man ab 30 Sekunden Schaden bekommt & wenn man länger als 30 Sekunden im Wasser ist, z.B 45-50 Sekunden das man x2 Schaden bekommt. So könnte man das Waterfightn unterbinden. Und man kann KEINE Herzen heilen wenn man im Wasser hochschwimmt, z.B durch Potion, Gapple oder Soups..
Man muss erst auf festen Boden sein um die Hefzen zu heilen !

Also man kriegt derzeit viel zu spät Schaden, das ist klar, aber 10 Sekunden ist zu krass. 30 wäre angemessener, mich regen diese Leute auch auf die obwohl sie keinen Kampfnachteil haben, einfach 100 Liter Wasser unter die Map setzen und sich an den Rand stellen um dann zu warten dass der Gegner ins Wasser kommt, das absichtliche provozieren eines Waterfights verdirbt mehr den Spaß als ein Cheater.

Hey,

ich halte den Vorschlag für nicht sinnvoll.

ich fände es für skywars angemessen wenn man nach 10 sekunden im wasser schon schaden bekommen würde
10 Sekunden ist viel zu wenig Zeit.
Wenn ein Spieler, welcher kein Waterfight begeht, sich weit untern in einer Wasserquelle rettet, würde er es nicht auf die Insel schaffen.

wasser quellen die länger als 15-20 sekunden existieren removed werden.
Diese Idee ist ebenfalls nicht besondern sinnvoll.
Gleiches Beispiel wie oben:
Wenn ein Spieler sich in eine bereits existierende Wasserquelle rettet, wäre seine Chance (egal ob mit oder ohne Damage) zu überleben sehr niedrig.
Wenn dieser Spieler sich tief gelegen in einer Wasserquelle rettet, würde er es nicht rechtzeitig hoch schaffen.
Selbst wenn er sich im mittleren Bereich einer Quelle rettet, würde es sehr knapp werden (jenachdem wann die Quelle gesetzt wurde).

Und man kann KEINE Herzen heilen wenn man im Wasser hochschwimmt, z.B durch Potion, Gapple oder Soups..
Man muss erst auf festen Boden sein um die Herzen zu heilen !
Das empfinde ich nicht als nützlich.
Ein Spieler, welcher gerade aus einem Kampf kommt, runtergeschlagen wurde und sich im Wasser rettet, möchte sich doch liebendgern heilen.
Wenn dieser Spieler nun noch nichts davon weiß, dass er sich im Wasser nicht heilen kann und es jedoch versucht, verliert er viel Zeit. Er bekommt nun Wasserschaden und würde sterben.
Jeder Spieler nutzt die Zeit des hochschwimmens um sich zu heilen oder sich einfach auf den nächsten Kampf vorzubereiten.

letze runde bei mir ging 20 min
Ich gebe dir mal einen Tipp, dadurch habe ich nie so lange Runden:
Wenn du einen Gegner hast, welcher Waterfight begeht, dann entferne einfach immer wieder seine Quellen.
Das kannst du vielleicht so 3 mal machen und dann haben sie selbst keinen Wassereimer mehr.
Wenn das geschieht kommen sie hoch und kämpfen gegen dich. :)
Spiel einfach nach dem Motto:''Der klügere gibt nach''. :D

Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi

• Like
Reaktionen: Bugsen
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop