Clans (Ingame) Schneller Shop im Cw/Fcw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche Problem gibt es bei QBW auch, es sind zwar Private Runden aber ich finde man sollte es genau so einstellen können wie bei dem normalen Bedwars.

Also meiner Meinung nach fühlt sich dann Cwbw dann an wie Bedwars.... Und das ist gerade nicht schön

Dann wäre es nicht mehr CWBW. CWBW lebt vom alten Shop. Der neue sollte in BW und QBW bleiben.

• Like
Reaktionen: 7rayn
Da kann ich nur den anderen zustimmen der alte Shop bringt erst ein cw feeling da dieser shop einfach zum cw dazugehört.

Es wäre doch cool, wenn jeder für sich entscheiden könnte, welchen Shop er benutzen will. Aber man sollte nicht gezwungen sein, einen bestimmten von beiden zu verwenden. Ich für meinen Teil finde den alten Shop unfassbar aufwendig, man braucht Stunden bis man volles Equip hat. Aber da es ja auch gegensätzliche Meinungen gibt, würde es nicht schaden, jedem die Wahl zu lassen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop