Classic BedWars schnell kaufen für große runden

• Ersteller Ersteller 8R4Vevy4QDKNTP4xVet37fE6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8R4Vevy4QDKNTP4xVet37fE6

Unregistriert
Im Shop soll ein Modus sein wo mit man sofort die Items bekommt man kann in der warte Lobby /kit machen und ein kit einstellen zum beispiel Lederhelm Kettenbrustplate Lederhose und Lederschuhe und dann auf dem letztem Simbol sich die sachen hollen und der preis ist so viel wie normal also Knockback stick 8 bronce und ein schwert 1 eisen.Ich würde mich freuen wenn der vorschlag angenommen würde ;D

Hey,

Von der Grundidee würde ich deinen Vorschlag unterstützen. Ich hätte da aber noch ein paar kleine Edits:

Anleitung zum Zusammenstellen / Kaufen

1. In der Lobby wird das Kit zusammengestellt.
2. Du gehst an den Shop und das Kit ist im letzten Slot oder bei Extra.
3. Du kaufst dir das Kit und erhälst alle Items darau.

Preise:
1. Du kaufst 1 Stick, 1 Holzspitzhacke und 32 Blöcke
2. Kostet:
Normaler Preis: 8 Bronze + 4 Bronze + 16 Bronze = 28 Bronze
Kit-Preis: 8 Bronze + 4 Bronze + 16 Bronze + 5 Bronze (Kitgebühr (unten erklärt) = 33 Bronze

Kitgebühr
Durch das Kit kann man sich sehr viel Zeit sparen, die normal für das Einkaufen benötigt wird. Ich würde auf das Kit eine Gebühr legen, diese sind 5 Bronze - 1 Eisen. Es wäre besser weil man dann die kleinere Einkaufszeit ausgleichen kann mit dem Materialaufwand.

„Copyright“
Wenn dieses Feature veröffentlicht wird, in meiner Vorschlagsweise, bitte meinen Namen im ForumThread oder so verlinken!

~Luca

• Like
Reaktionen: Luziusi und QuajutsuX
Halte ich für ziemlich hohem Progrmamieraufwand für 2 Sekunden, die man im Shop spart, wenn man schnell ist und den neuen Shop gewählt hat.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Halte ich für ziemlich hohem Progrmamieraufwand für 2 Sekunden, die man im Shop spart, wenn man schnell ist und den neuen Shop gewählt hat.

Ja, das ist mir klar, aber es soll ja am Ende den Spielern Spaß machen! Ob es genommen wird oder nicht entscheiden ja die Contents! Die entscheiden auch ob es programmiert wird halt dabei. Wenn sie denken es ist gut, dann machen sie sich diesen Aufwand für die User.

~Luca

Verrücktes Hallohomono lieber @MelonenMarlonHD :)

Also ich finde den Vorschlag zwar gut, jedoch würd ich dir einen Tipp geben, wie du die Contents besser überzeugt werden können und es generell angenehmer macht zu lesen. Nämlich eine Struktur.
ich würde da @_LucaPlays_ Vorschlag zum Beispiel nehmen. Doch würde ich noch Vor/Nachteile einbauen. Ein Beispiel:
Hallo
<<Kurze Erklärung, wie du auf diesen Vorschlag gekommen bist>>
<<Name des Vorschlags>>
Wie funktioniert dieses Update/dieser Spielmodus//was wird verändert
Funktion/grobe Beschreibung 1
Funktion/grobe Beschreibung 2
Funktion/grobe Beschreibung 3

Funktion/grobe Beschreibung 1
diese Funktion hat das und das und Unterfunktion 1.1

Unterfunktion 1.1
diese Unterfunktion kann das und das

Funktion/grobe Beschreibung 2
diese Funktion kann das und das und das

Funktion/grobe Beschreibung 3
diese Funktion kann Unterfunktion 3.1 und Unterfunktion 3.2

Unterfunktion 3.1
Diese Unterfunktion kann Unterfunktion 3.1.1 und Unterfunktion 3.1.2

Unter-unterfunktion 3.1.1
Diese Unter-unterfunktion kann das, das und das

Unter-unterfunktion 3.1.2
Diese Unter-unterfunktion kann das und das

Unterfunktion 3.2
diese Unterfunktion kann das, das und das

Vorteile
- Vorteil 1
- Vorteil 2
- Vorteil 3

Nachteile
- Nachteil 1
- Nachteil 2
- Nachteil 3

Updates/Changelog (muss nicht sein, mach ich aber immer)
- das und das hat sich verändert
- das hat sich angepasst
Puh... Das war anstrengend...

• Like
Finde den Vorschlag nicht so gut, da dadurch ein Aspekt von BedWars wegfallen würde. Es kommt nämlich manchmal eben auf die Schnelligkeit beim einkaufen an und wenn dies dann wegfallen würde, wäre es egal wie schnell man etwas kauft. Denn durch das schnelle kaufen kann man manchmal auch Zeit gut machen oder der Gegenspieler kann Zeit gewinnen, weil die Person gerade etwas kaufen muss. Daher bin ich eher gegen den Vorschlag.

• Like
Finde den Vorschlag nicht so gut, da dadurch ein Aspekt von BedWars wegfallen würde. Es kommt nämlich manchmal eben auf die Schnelligkeit beim einkaufen an und wenn dies dann wegfallen würde, wäre es egal wie schnell man etwas kauft. Denn durch das schnelle kaufen kann man manchmal auch Zeit gut machen oder der Gegenspieler kann Zeit gewinnen, weil die Person gerade etwas kaufen muss. Daher bin ich eher gegen den Vorschlag.
Ganz ehrlich: das wurde meiner Meinung nach schon mit dem Shop-Update schon zunichte gemacht.

Das stimmt nicht, ich brauche beim schnellen shop 2 sekunden um Stick Spitzhacke und blöcke zu kaufen.
Trotzdem unterstütze ich dein Kit und die kosten auch.
naaa... Das stimmt unter Umständen schon. Besonders, wenn du einer bist, der mit dem Shop noch nicht ganz so klar kommt.

Würde aber eher sogar dafür, dass man sich Pakete erstellen kann, vielleicht 1000 Coins verlangen. Nur eine schnelle Idee, kann auch Schrott sein.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop