Schneideprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Heyho,
ich suche derzeit nach einem gutem Programm zum schneiden von Videos. Es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
  • (Wenn möglich) kostenlos
  • Halbwegs leicht zu bedienen
  • Einfügen von Musik möglich
  • Spezialeffekte wie Schwarz-Weiß, Slowmotion, Einblendungen, etc.
Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und kann mir was geeignetes empfehlen.
Vielen Dank im Vorraus,

~MFG NussNinja :)

PS: Zum aufnehmen nutze ich Fraps
 

compro20

Mitglied
13 Nov. 2014
206
244
440
dem Blenderversum
youtube.com
Flowblade klingt interessant, gleich mal testen. Kdenlive ist mir ständig abgestürzt beim letzten Test.
Ich würde ja jetzt Blender VSE sagen, aber einfach und schnell ist der auch nicht gerade ...
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Das juckt eh niemanden
Und wenn man dann doch dafür belangt wird, ist das Geschrei wieder groß. Es gibt genug Leute, die hohe Geldbeträge an Strafe zahlen mussten, da sie ein kostenpflichtiges Programm illegal heruntergeladen haben. Die Verjährungsfrist läuft da übrigens auch nicht allzu schnell aus, wenn du Pech hast, liegt also auch noch in 2-3 Jahren eine Strafanzeige gegen dich vor.
 

Tretz

Mitglied
4 Feb. 2015
507
2.242
1.140
der Milkafabrik
Und wenn man dann doch dafür belangt wird, ist das Geschrei wieder groß. Es gibt genug Leute, die hohe Geldbeträge an Strafe zahlen mussten, da sie ein kostenpflichtiges Programm illegal heruntergeladen haben. Die Verjährungsfrist läuft da übrigens auch nicht allzu schnell aus, wenn du Pech hast, liegt also auch noch in 2-3 Jahren eine Strafanzeige gegen dich vor.
Da ist die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden niedriger, als wegen illegal gedownloadeten Programmen erwischt zu werde.
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Da ist die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden niedriger, als wegen illegal gedownloadeten Programmen erwischt zu werde.
Ich kann dir von sowas trotzdem nur abraten, zumal diese "illegale" Software oftmals verseucht ist. Bräuchte ich ein Schnittprogramm, würde ich mich zunächst auf seriösen Seiten wie Chip.de über kostenlosen Alternativen informieren, da geht man dann auch kein Risiko ein.
 

Tretz

Mitglied
4 Feb. 2015
507
2.242
1.140
der Milkafabrik
Ich kann dir von sowas trotzdem nur abraten, zumal diese "illegale" Software oftmals verseucht ist. Bräuchte ich ein Schnittprogramm, würde ich mich zunächst auf seriösen Seiten wie Chip.de über kostenlosen Alternativen informieren, da geht man dann auch kein Risiko ein.
Ich zwinge ja auch zum Glück niemanden damit :)
Aber das mit "verseucht" kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls hatten Freunde und ich noch nie ein Virus oder Sonstiges dadurch bekommen c:
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Gecrackte Programme sind meiner Meinung schlecht (nur Original ist legal) Und der Grossteil in der .exe besteht aus schlechten Freewareschnittprogrammen.
Also Kinder, Open Source.
 

Exuuus

Mitglied
24 Mai 2015
246
205
360
forum.clayz.de
Ich halte auch nicht viel vom cracken eines Programmes. Jedoch ist die Anwendungen Photoshop z.B eben das beste auf dem Gebiet der Fotobearbeitung und deshalb cracken es viele..
 

KingHeinzKetchup

Mitglied
27 Sep. 2014
33
35
203
25
Ich halte auch nicht viel vom cracken eines Programmes. Jedoch ist die Anwendungen Photoshop z.B eben das beste auf dem Gebiet der Fotobearbeitung und deshalb cracken es viele..
Tja, wenn man halt so lauchig ist und man Photshop CC kauft, bei dem man jeden Monat zahlen muss. Unnötig.
Deshalb habe ich mir auch photoshop Elements gekauft. Kann man GLAUBE ich, unlimited installieren.
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Ilu_Schere_sw_ws_kl.gif

Gutes Schnittprogramm, günstig und leicht bedienbar.
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop