EnderGames Schneegolem Kit verbesserungs Idee

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyyyyyyy

Ich hab eine Idee um das Kit Schneegolem zu verbessern. Das Schneegolem Kits Besitzt einen ganz normalen Switcher. Meine Idee ist es das man sich mit diesem Switcher mit allem Tauschen kann, z.b. Items, Enderperlen, Feuerbälle, Pfeile, gezündetes TNT, Boote und vieleicht auch mit Enderchests, Obsidian und Endportalrahmen.
Mit dieses Neuerungen wäre das Kit auch nicht automatisch OP.

• Like
Reaktionen: Idrat und Sadaghem
Wie würdest du das denn bitte machen wollen, man kann nicht mit einem Schneeball mit z.b Pfeilen, gezündetem TNT interagieren.

Ich denke es ist möglich wen zwei bestimmte Entitys im gleichen Block sind einen Trigger auszulösen

Nein.

Und selbst wenn, ich kann dir zu deiner Idee direk schon @NeinAbgelehnt sagen. :/

Und warum genau? Die dümmsten Ideen werden oftmals umgesetzt.... zumindest manchmal. Und ich bin mir eig. ziemlich sicher das es funktioniert, da ich dies sogar mit Command Block machen könnte. Und was man mit Commands machen kann, kann man ziemlich sicher auch mit Plugins.

PS: Es hilft keinem wen du einfach nur sagst Nein Abgelehnt. Wen du schon die ganzen Mods nachahmst dann wenigstens richtig.

• Like
Reaktionen: FrontierPvP
Und warum genau? Die dümmsten Ideen werden oftmals umgesetzt.... zumindest manchmal. Und ich bin mir eig. ziemlich sicher das es funktioniert, da ich dies sogar mit Command Block machen könnte. Und was man mit Commands machen kann, kann man ziemlich sicher auch mit Plugins.

PS: Es hilft keinem wen du einfach nur sagst Nein Abgelehnt. Wen du schon die ganzen Mods nachahmst dann wenigstens richtig.
Nachmachen?

Ich habe schon so viele Vorschläge mitbekommen und irgendwann merkt man es einfach schon, ob eine Idee angenommen oder abgelehnt wird.

Vllt. kann ja @Laubfrosch7 etwas zu deiner Idee sagen.

Ich denke das Kit wäre dann ein bisschen zu Mobil...ich meine, ne Kiste ist jederzeit in Wurfreichweite und von da aus hat man sofort die nächste im Blick...Enderman 2.0 quasi.

Ich würde es eher so machen, das die Hotbar des Gegners bei jedem Switch einmal Gespiegelt wird :D Also Slot 1 auf 9, Slot 2 auf 8 usw. :,D

Heyyyyyyy

Ich hab 1 Idee um das Kit Schneegolem zu verbessern. Das Schneegolem Kits Besitzt 1 ganz normalen Switcher. Meine Idee ist es das man sich mit diesem Switcher mit allem Tauschen kann, z.b. Items, Enderperlen, Feuerbälle, Pfeile, gezündetes TNT, Boote und vieleicht auch mit Enderchests, Obsidian und Endportalrahmen.
Mit dieses Neuerungen wäre das Kit auch nicht automatisch OP.
Mir gefällt die Idee ^^

Ich kann als Dev sagen, das es relativ einfach möglich ist, einen mit gezündetem TNT zu tauschen. Es ist eine Entity wie jede andere und reagiert somit auf Schneebälle

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop