SkyWars Schneebälle und Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho :)
Ich wollte euch einfach mal fragen wie steht ihr zu Schneebälle und Eiern auf Maps wie Pharoms oder anderen 8x1 Maps wie Pines?
Ich finde sie auf solch kleinen Maps einfach nur sehr blöd.
Auf Maps wie 12x1 + ist das okay.
Aber auf eben kleineren Maps stören sie einfach nur.
Aber was haltet ihr davon?

Ich bin deiner Meinung.
Man sollte sie zwar nicht komplett rausnehmen aber die Menge reduzieren. Außerdem besitzt fast jeder das Kit Enderman also ist auch fast immer jemand in der Mitte und hat Eier/Schneebälle.

LG :D

Alleine in der Mitte mit 23 Eiern und 15 Schneebälle haha.
War schon lustig aber das muss nun wirklich nicht sein.
Vorallen kommt das garnicht mal so selten vor das ne Runde echt ewig geht nur weil einer iwo mit X Tausend Eiern und Schneebällen campt :P

• Like
Reaktionen: _xVentox
Man muss die Anzahl der Eier und Schneebälle einfach reduzieren denn man kann mit der Mitte d.h. Eier und Schneebälle Safe die Runde gewinnen und lässt den Leuten mit den Starter-Kits somit keine Chance!

• Like
Reaktionen: xUn4y
Als ich noch kein Enderman hatte, hatte ich immer auf 12x1 Maps gespielt da es auf diesen Maps keine Eier oder Schneebälle gibt. Ich war früher Top 500 und ich meine dass es Gegentaktiken gibt,gegen das im Cobweb campen und Schneebälle zu werfen. Lg

• Like
Reaktionen: xUn4y
Baut euch einfach nen safe weg in die mitte... oder nen onestack. da ist es leichter als an einem einser weg sich mit cobwebs zu safen

Heyho :)
Ich wollte euch einfach mal fragen wie steht ihr zu Schneebälle und Eiern auf Maps wie Pharoms oder anderen 8x1 Maps wie Pines?
Ich finde sie auf solch kleinen Maps einfach nur sehr blöd.
Auf Maps wie 12x1 + ist das okay.
Aber auf eben kleineren Maps stören sie einfach nur.
Aber was haltet ihr davon?
Auf Hypixel bekommt in jeder Kiste Schneebälle oder einen Power 2 Bogen. Aber du hast schon recht mit deinem Vorschlag. Persönlich finde ich ihn ziemlich gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop