Schmuck, Ariana Grande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiiara88

Mitglied
8 Mai 2021
24
22
263
22
hatte no joke keine Ahnung wo ich fragen sollte, weil gmail grad down oder so und kann mich auf keiner Seite anmelden aber vielleicht hat hier jemand auch Ahnung

weiß jemand welche Kette das ist (mit Name, Marke) v

vielen Dank :)


http://prntscr.com/16xt7za (Bild 1)



0_big.jpg




bbf1ef85211c19f21bfa10fdbd240379.jpg
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
weiß jemand welche Kette das ist (mit Name, Marke) v

Nach etwas Bildersuche mit Yandex und Google habe ich tatsächlich etwas herausfinden können. Dieser Post hier hat besonders geholfen, denn er passt zu Bild 1. Demnach heißt die Marke Fallon und die Halskette heißt offenbar The Fallon Baguette Choker. Es ist denkbar, dass sie alle Halsketten auf diesen drei Bildern von Fallon hat. Bei der Halskette auf Bild 3 handelt es sich in diesem Sinne um das JAGGED EDGE PEAR TOGGLE CHOKER NECKLACE - RHODIUM, obwohl ich mir dabei nicht sicher bin.

Auf dieser Webseite findest du übrigens Kleidung und Schmuck aus diversen Promi-Fotos (die Korrektheit kann ich nicht einschätzen ;) ). Gib dort einfach ihren Namen ein und schau mal, was zu finden ist.
 

Chiiara88

Mitglied
8 Mai 2021
24
22
263
22
Nach etwas Bildersuche mit Yandex und Google habe ich tatsächlich etwas herausfinden können. Dieser Post hier hat besonders geholfen, denn er passt zu Bild 1. Demnach heißt die Marke Fallon und die Halskette heißt offenbar The Fallon Baguette Choker. Es ist denkbar, dass sie alle Halsketten auf diesen drei Bildern von Fallon hat. Bei der Halskette auf Bild 3 handelt es sich in diesem Sinne um das JAGGED EDGE PEAR TOGGLE CHOKER NECKLACE - RHODIUM, obwohl ich mir dabei nicht sicher bin.

Auf dieser Webseite findest du übrigens Kleidung und Schmuck aus diversen Promi-Fotos (die Korrektheit kann ich nicht einschätzen ;) ). Gib dort einfach ihren Namen ein und schau mal, was zu finden ist.
hii,

ich habe mich noch nicht gemeldet, aber wollte mich für deine Hilfe bedanken! <3

ich habe mir den Choker aus dem 1. Bild gekauft, gestern angekommen und bin sehr sehr zufrieden damit. Für mich bedeutet das wirklich was und vielen vielen Dank, dass du dir da die Mühe gemacht hast, zu helfen. Die andere Kette war leider ausverkauft und das schon länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop