Schlechtester remotehost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammymcfresh

Mitglied
17 Okt. 2014
12
1
185
22
hallo der gommehd server hat den schlechtesten remotehost nach jeder minute wenn ich drauf bin (wenn ich es schaffe) werde ich gekickt und nein ich übertreibe nicht

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Du kannst wegen der Kickvalue nur 10x hintereinander gekickt werden. Außerdem gibt es jetzt jede menge neuer Server also sollte es machbar sein zu spielen.

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Weißt du, was ein Remotehost ist? Das liegt 100% an dir und deinem Internet und nicht an dem Server.
Welche Java version hast du?
Lg Nico

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Warum löscht du deinen alten Beitrag und erstellst einen neuen?
Es wurde dir schon gesagt, dass das nicht am Server liegt.
Ich gehe mal davon aus, dass er gelöscht wurde, weil er nicht sinvoll war, da es nicht am Server liegt.
Naja. Muwbi hatte in dem Thread geantwortet. Hätte er nicht gemacht, wenn er ihn auch einfach löschen könnte^^

http://puu.sh/el1zr/f47df2a2f7.png
Ich denke er hat kurz etwas dazu gesagt und ihn dann gelöscht, nach dem er sich sicher war, dass er es gesehen hat, weil so eine Anschuldigung, dass die Server schlecht sind möchte keiner in seinem Forum stehen haben.
Lg Nico

Hey,

Zuerst einmal achte bitte darauf, wie du dich hier ausdrückst. Des Weiteren sind wir am "Remote Host" Problem nicht schuld, denn dies ist ein Problen deinerseits. Aktualisiere mal dein Java bzw. probiere aus, in einer anderen Minecraft Version zu spielen.
Wir können diesen Fehler nicht beheben.

LG

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop