SkyWars Schlechte überarbeitung der map city

hoppeltoppel

Mitglied
21 Feb. 2016
73
45
683
37
irgendwo im niergendwo
Hey liebes Gommehd team,
ich finde es echt gut das ihr die Maps in Skywars aktuell haltet aber eine so drastische veränderung ist echt unangebracht. die map City war so cool, da die Mitte so weit entfernt war und die häuser übersichtlicher und größer waren. und generell alles größer war ;(
ich würde bitten die map wieder wie früher zu machen bzw. eine weniger drastische veränderung vor zu nehmen um keine neue map zu kreiren sondern eine map zu überarbeiten das ist ein extremer unerschied. Der Spannende Aspekt an der map war das sie so groß war. Denjenigen den sie zugroß war hönnen auch andere maps spielen.
war mal die beste map.......

ps soll nicht heißen das ich die Arbeit der Überarbeitung nicht schätze nur in diesem Fall:(..
Mfg hoppeltoppel

Hey! Ich habe die Map gestern auch zum 1. mal "neu" entdeckt und war auch etwas verwirrt.
Es ist schon seltsam, wenn die Kisten auf einmal nicht mehr da sind, wo sie vorher waren.

Man kommt mit einer EP immer noch in die Mitte und der Vorteil an der Überarbeitenden Version ist, dass es unten auch viele Kisten gibt, an die man leicht drankommt.

Jedoch finde ich auch, dass "City", also eine Stadt, immer mit der alten Map City assoziiert werden sollte und nicht mit dieser komplett neuen Map.

Ich habe lange genug auf City gespielt und fühle mich auf der neuen Karte auch komplett fremd.

Ich frage mich auch, wozu das Remake?

Es gibt mehrere Maps- Fehler an die sich das Team setzten sollte. Von mir aus schreibe ich gerne auch selbst, was an den Maps teilweise unpraktisch ist.

• Like
Reaktionen: David4427
Das gomme team hat sich sicherlich viele Gedanken gemacht aber eine Map so zu verändern dass es kein remake mehr ist finde ich nicht gut dann lieber eine neue MAp und ps. die worldmaps (polizei firestation und city sind einfach nur hässlich wegen dem bobbel unter der map

Das gomme team hat sich sicherlich viele Gedanken gemacht aber eine Map so zu verändern dass es kein remake mehr ist finde ich nicht gut dann lieber eine neue MAp und ps. die worldmaps (polizei firestation und city sind einfach nur hässlich wegen dem bobbel unter der map
welchem Bobbel?

Und was ist eine Worldmap?

• Like
Reaktionen: David4427
Nunja, es geht ja nicht nur nach deiner Meinung. Manche finden das alte Design besser, mache das neue. Es ist die Entscheidung des Bauteams und nicht von einzelnen Usern.

Ich hab mich auf der map jetz eingespielt und finde sie ist doch ganz gut aber halt nicht so gut wie davor;D
die worldedit "Kugeln" under der map sind halt echt billig
Ich finde sie hätten die alte Map City ruhig drinnen lassen können für alle, denen City auch so gefallen hat :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop