Schlechte Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ad1nator

Mitglied
6 Jan. 2015
3
0
535
21
Minecraft
Liebes GommeHD Team,

Dies ist meine eigene meinung und muss nicht mit eurer übereinstimmen
Die neuen Moderatoren die ihr eigestellt habt sind schlecht. Die bannen leute die nichts gemacht haben und lassen welche laufen die was schlimmes in den chat geschrieben haben bitte nehm den die op rechte oder macht besser moderatoren
 

LOLIG_123

Mitglied
4 Feb. 2014
92
55
645
Hallo,
hast du dafür irgendwelche Beweise?
Es sieht auch eher so aus, als ob du dies als Rache schreibst, weil du gebannt wurdest.

LG
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Die bannen leute die nichts gemacht haben und lassen welche laufen die was schlimmes in den chat geschrieben haben bitte nehm den die op rechte oder macht besser moderatoren
Dafür ist die Testphase. Auserdem darfst du nicht alles verallgemeinern und sagen alle neuen Mods sind schlecht.
LG Nico
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Liebes GommeHD Team,

Dies ist meine eigene meinung und muss nicht mit eurer übereinstimmen
Die neuen Moderatoren die ihr eigestellt habt sind schlecht. Die bannen leute die nichts gemacht haben und lassen welche laufen die was schlimmes in den chat geschrieben haben bitte nehm den die op rechte oder macht besser moderatoren
Falls das der Fall ist, werden die Admins die Mods in der Testphase kicken. :) Jedoch bezweifle ich deine Aussage. :p

~Voymar
 

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Liebes GommeHD Team,

Dies ist meine eigene meinung und muss nicht mit eurer übereinstimmen
Die neuen Moderatoren die ihr eigestellt habt sind schlecht. Die bannen leute die nichts gemacht haben und lassen welche laufen die was schlimmes in den chat geschrieben haben bitte nehm den die op rechte oder macht besser moderatoren

Gutes Deutsch. Die Mods haben keine Op Rechte nur so als Kleine Randinfo.
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ich würde es nicht verallgemeinern, da nicht alle Mods schlecht sind, es sind sicher welche dabei, die für diesen Rang nicht geeignet sind, d.h., dass es alle sind.
Ein neuer Moderator, den Namen weiß ich net mehr, hat mal in den Chat geschrieben: "Ihr wisst noch mehr als ich"
Naja, ich meine er ist neu, aber wenn man schon ein neuer Mod ist, dann sollte man doch eigentlich mehr wissen als die User.

Mfg SirUniverse
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Ich denke, dass das einfach wieder mal ein Vorurteil gegenüber den neuen ist. Es ist leider immer und überall so, dass, egal wo, die neuen immer mit skeptischem Auge betrachtet werden. Es ist ja im RL nicht anders. Wenn z.B ein neuer Lehrer an unsere Schule kommt, wird es sofort als böse, gemein, deprimiert und schlecht abgestempelt. Egal ob er jetzt nett etc ist.
Und außerdem werden die Mods ja nicht Random irgendwo aus einem Loch rausgezogen, sondern werden vonden Admins ausgewählt. Und da denke ich, machen sie keine halben Sachen ^^
Also warte mal ab, denn ich denke nach der Testphase, werden sowieso wieder ein paar Mods verschwinden, da nicht jeder diesen Aufgaben gewachsen ist oder wie du behauptest nicht jeder gut "arbeitet" ;)


Lg////69_wtf
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Tut mir leid, aber "bitte nehm den die op rechte oder macht besser moderatoren " ist nicht gerade konstruktiv. Die neuen Moderatoren sind gerade erst in der Testphase. Gib ihnen etwas Zeit, sie sind gerade mal ein paar Tage da.
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: Broda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop