Grüße,
Ich muss mich jetzt mal beschweren.
Hier die Probleme:
Ausführlich:
Wenn du versuchst zu ohne Gold zu spielen gibt es immer ein Team, dass sich Gold holt.
Das ist ja eigentlich nicht schlimm, ich bin auch der Meinung, dass Gold zu BW gehört.
Trotzdem wird dann gespammt, mehr Gold geholt und dann flammen die Gegner noch im Chat rum und fühlen sich wie die geilsten Typen auf der Welt.
Das ist frustrierend. So kommt es zu weiterem geflamme und es spielt sich immer weiter hoch, sodass oft beide Parteien mit einem schlechten Gefühl aus der Runde gehen.
Gold ist einfach zu stark und ja, es soll bestimmt auch den Ausgleich zwischen unerfahrenen und erfahrenen Spielern geben. Aber es raubt in dieser Stärke einfach den Spielspaß.
Infected stone ist gerade das stärkste Item vom Preis-leistungsverhältnis und ist die stärkste Waffe gegen hacker, spawntrapper und Bowspammer/Aggresive-campende Goldspieler.
Ich finde das super.
Trotzdem denke ich, es sollte teurer gemacht werden.
Lösungsvorschläge:
Ich habe mir darüber schon länger Gedanken gemacht und bin offen für konstruktive Kritik (ohne miesen Unterton).
LG
Ich muss mich jetzt mal beschweren.
Hier die Probleme:
- Gold ist viel zu stark und dadurch ist die Meta schlecht.
- Die Preise für infected Stone sind leicht zu güstig.
Ausführlich:
Wenn du versuchst zu ohne Gold zu spielen gibt es immer ein Team, dass sich Gold holt.
Das ist ja eigentlich nicht schlimm, ich bin auch der Meinung, dass Gold zu BW gehört.
Trotzdem wird dann gespammt, mehr Gold geholt und dann flammen die Gegner noch im Chat rum und fühlen sich wie die geilsten Typen auf der Welt.
Das ist frustrierend. So kommt es zu weiterem geflamme und es spielt sich immer weiter hoch, sodass oft beide Parteien mit einem schlechten Gefühl aus der Runde gehen.
Gold ist einfach zu stark und ja, es soll bestimmt auch den Ausgleich zwischen unerfahrenen und erfahrenen Spielern geben. Aber es raubt in dieser Stärke einfach den Spielspaß.
Infected stone ist gerade das stärkste Item vom Preis-leistungsverhältnis und ist die stärkste Waffe gegen hacker, spawntrapper und Bowspammer/Aggresive-campende Goldspieler.
Ich finde das super.
Trotzdem denke ich, es sollte teurer gemacht werden.
Lösungsvorschläge:
- Goldvoting auf manchen Solo / Duomaps mit irgendwie schon vorher 2 pro Gold stimmen
- Maps wie Fantasy (meine Lieblingsmap, die ich aber wegen Gold nicht mehr viel spiele) bekommen weniger Goldspawner -> Z.B von 5 zu 4
- 13er Bögen werden leicht teuerer (von 13 auf 15)
-> Bei einer Map mit 4 Spawnern wäre es immernoch die gleiche Wartezeit) - Bögen haben weniger Haltbarkeit: Z.B. von 380 auf 100 Schüsse
- Der Preis von Infected Stone wird von 8 Bronze zu 10 (oder mehr) erhöht
Ich habe mir darüber schon länger Gedanken gemacht und bin offen für konstruktive Kritik (ohne miesen Unterton).
LG
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