Schildkröte sagt HAAAALLLLOOOO

S

-Schildkröte-

Unregistriert
Ja, in letzter Zeit kommen die ganze Zeit Uservorstellungen rein und ich leide im Moment unter dem Gruppendruck :eek:, deshalb stell ich mich auch mal vor :)

Ich bin eine Schildkröte und bin ca. 3 Jahre alt.
Die Tierheit hat auf der ganzen Welt einen Kongress vollbracht und den besten und gescheitesten der Tiere auserwählt, dies bin ich. Ich habe die Aufgabe, im Namen der Tiere, die Erde zu retten und euch Menschen zu besänftigen. Viele habe ich schon in meinen jungen Jahren von uns überzeugen können, doch nicht alle Menschen sind unbebingt so weitsichtig und sehen was in der Zukunft passieren wird. Hunderte Menschen sterben täglich und Millionen von Tieren. Doch den meisten ist dies egal, hauptsache sie können ein normales,friedliches Leben führen und den Rest ist ihnen schnuppe. Wir Schildkröten sind die weisesten aller Tiere und das bereits mit jungen Jahren. Tag für Tag sehe ich Gewalt, Provokationen und Missgunst. Das ist typisch für euch Menschen und macht euch und die Welt zur Katastrophe. Ihr seid erbarmungslos, töten ohne mit der Wimper zu zucken Tiere und fühlt euch besser. Doch wenn einer unseren Artgenossen mal den Kragen platz und einen Menschen tötet ist dies das Todesurteil, aber ihr Menschen töten und töten täglich mehrere Tiere. Ich habe mich hier, in diesem Forum, angemeldet um euch darauf Aufmerksam zu machen. Auch auf Youtube, der grössten Plattform der Erde, in ich anwesend und mache euch auf dies Auferksam. Hier gibt es viele Leute die etwas jünger sind und das ist gut. Denn die jüngeren Leute sind meistens nicht so brutal wie die älteren, ausserdem sind sie besser zu beeinflussen. Wären hier erwachsene Menschen anwesend, wäre ich sicher schon tot.

Ihr habt jetzt viel über mich Erfahren und nun seht ihr noch ein Bild von mir :)

Nun würde ich noch gerne von euch Erfahren wie ihr die Zukunft der Erde seht und was ihr von Tier und Mensch haltet.

Mit Schildkrötischen Grüsse.
- Schildkröte

S

-Schildkröte-

Unregistriert
War das zu viel Text um das durch zu lesen? :D

F

FleshTV

Unregistriert
Ach! Dich kenne ich doch, kommentierst gerne Youtube Videos oder? :D
Bist so 'n Frosch 2.0

- Flesh

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Da ich nun weiß, wie du aussiehst, werde ich dich finden, dich fangen und zu experimentellen Testzwecken einsperren und illegale Tests durchführen! Natürlich erhälst du nach jedem Test eine kleine Erdbeere als Belohnung!
@-Schildkröte-

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop