Classic SkyWars Schilder für 1.8 Modis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mchmet

Mitglied
2 Feb. 2026
4
0
25
Hallo zusammen und liebes GommeHD.net Team

Ich würde euch bitten, auch in den neuen Lobbys die Schilder der 1.8 Spielmodis hin zu plazieren. Da die Modis sonst kaum spielbar sind aufgrund der Spielerzahlen und vorher auch die 1.20+ Spieler einen grossen Anteil der Spieler ausgemacht haben. Damit hätten wir 1.8 Spieler auch noch den letzten Spass und können glücklich mit unserer Kindheit abschliessen. Aktuell tut es in meinem Herzen weh, wie unser allseits geliebte Version behandelt wird. Ich bitte euch!

Freundliche Grüsse
Elias

Hallo

Aber es schadet doch keinem paar Schilder in die neue Lobby zu platzieren, oder? Ich meine, wir hätten noch den unseren letzten Spass. Dies würde auch schon helfen paar mehr Spieler dazu zu holen, damit sich wenigstens paar Runden füllen. Meines Wissens nach erfordert das wirklich nicht sonderlich viel an Aufwand und wir hätten noch unseren letzten Spass.

MfG

Hey,

das würde dafür sorgen, das man für 1.8 Modi wirbt, und das soll nicht passieren.

können glücklich mit unserer Kindheit abschliessen
Wenn du mit deiner Kindheit nach über 10 Jahren nicht abgeschlossen hast, dann sehe ich keinen Grund wieso Gomme dir bei deiner Traumabewältigung noch irgendwie helfen sollte. Die Modi sind ja nach wie vor Spielbar. Halt nur in einer anderen Lobby.

Hallo

Doch, es sorgt für mehr Spielspass, da dann etwas mehr Spieler auf den Modus aufmerksam werden, und man nicht die ganze Zeit gegen die 5 Elite Spieler spielt. Die 1.8 Community ist kleiner als man denkt.
Mein Vorschlag ist: Macht in der 1.20 Lobby auch die CSW, CBW, Kit1v1 usw. Schilder hin, und kündigt in naher Zukunft an, z.B. am 31.03.36 dass der 1.8 Support abgeschaltet wird. Dann werden generell noch etwas mehr wieder 1.8 spielen, und ich und andere können emotional damit abschliessen.
Ich meine es ernst, und ich hoffe ihr nehmt meine bitte auch ernst.

MfG

Doch, es sorgt für mehr Spielspass, da dann etwas mehr Spieler auf den Modus aufmerksam werden,
Womit stützt du das? Das ist kein logischer Schluss. Die fünf Elite Spieler sind eigentlich der Beweis, das die 1.8 Spielmodi absolut an Interesse verloren haben

Die 1.8 Community ist kleiner als man denkt.
Ja, und wieso sollte man diese kleine Community in dieser Form Supporten?

Mein Vorschlag ist: Macht in der 1.20 Lobby auch die CSW, CBW, Kit1v1 usw. Schilder hin
Die Schilder sind in der 1.8 Lobby. Außerdem ist ja das Ziel, Für die 1.8 Modi nicht weiter zu werben.

und kündigt in naher Zukunft an, z.B. am 31.03.36 dass der 1.8 Support abgeschaltet wird
Ja chillig in 10 Jahren, dann ist die 1.8 ja schon über 22 Jahre alt. Hoffentlich hast Du dann mit Mitte 40 deine Kindheit abgeschlossen.

Dann werden generell noch etwas mehr wieder 1.8 spielen
Du verstehst aber glaube ich nicht, das genau DAS NICHT passieren soll.

und ich und andere können emotional damit abschliessen.
Dann geh doch auf andere Server lol

Hallo

Das mit 36 war ein Tippfehler bruder, wieso reagierst du bitte so aggressiv? Ich meine logischerweise den 31.03.26.

Zu deinen Punkten:

Ist es wirklich richtig, einen Modus den es ein ganzes Jahrzehnt auf dem Server überlebt hat so zu behandeln? Hat der Modus nicht ein besseres Ende verdient? Warum will denn der Netzwerk die 1.8 verstecken? Ist es nicht besser, wenn man den Modus bis zum Ende supportet, damit alle zufrieden sind?

Mein Vorschlag ist immernoch der Selbe, ich meine, wenn Gomme die 1.8 so oder so abschaltet, dann kann man den Modus doch noch etwas an aufsehen schenken und dannach mit wirklich neuen Features werben. Nicht wie jetzt eine Notlösung machen, die mich an eine Rassentrennung erinnert.

Und nein, es gibt keine anderen Server (lol HAHAHAH BIST DU LUSTIG)

MfG Elias

Hallo Elias,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir haben die Trennung der Lobbies bewusst vollzogen und werden dabei nachträglich keine Ausnahmen mehr machen.
Auch wenn das Netzwerk der Version viel zu verdanken hat, ist es nun Zeit, nach vorne zu blicken und das Potenzial der neuen Versionen zu nutzen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Freundliche Grüße
Phil

• Love
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop