SkyWars Schild für 1.8 Fun SWCW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vuacy

PremiumPlus
29 Jan. 2023
5
33
263
Heyho!
In diesem Thread möchte ich näher erläutern, wieso man ein Schild für SWCW (Fun) einführen sollte!

Es werden in letzter Zeit sehr viele Privaten SWCW gespielt durch den command „/fcw <name> skywars <map>. Man kann aber nur 9 CWs am Tag spielen was es für viele Spieler ohne Rang nicht möglich ist mehr CWs spielen zu können. Früher als SWCW released wurde gab es ein Schild, womit man unbegrenzt Fun SWCW spielen konnte. Dadurch würde ich mich freuen, wenn man das Schild irgendwo in der Skywars Lobby wiederhinstellen könnte das man weiterhin mehr CWs spielen kann. Es ist mir bewusst das Ranked SWCW KEINEN Sinn macht bei dem Schild hinzuzufügen da dies sowieso nicht gespielt wird. Jedoch wird Fun SWCW vor allem sehr aktiv durch den SWCW Pugs discord gespielt womit man durch einen Bot kein fixxes Team hat und so auch Leute ohne vielen Mates das spielen können. Ich würde mich freuen, wenn das Schild wieder zurückkommen könnte da ich glaube das es gut wäre für den Rest der 1.8 Szene!
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey vuacy,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.
Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir danken dir für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Abend,

dein Vorschlag wurde soeben umgesetzt. Nochmals möchte ich mich für dein Interesse am Netzwerk bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop