SkyWars Schaden im Wasser...

  • Ersteller KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV
  • Erstellt am
K

KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team, liebe Spieler,
ich finde es Blöd das man schaden im Wasser bekommt. Nicht, weil ich auf Water-Fight gehe oder so sondern um sich zu saven … man kann nicht von unten hoch schwimmen ohne schaden zu bekommen ! Das finde ich persönlich und viele andere auch auf gut Deutsch gesagt sch***e . Ich fand bis jetzt alles gut von dem Update aber es ist halt echt blöd das man sich nicht einmal saven kann. Das nimmt einen einfach den Spaß !!! Viele Freunde von mir haben schon beschlossen auf anderen Servern zu spielen, weil dieses eine Updateeinfach ALLES zerstört.

Ich bitte euch diesen Text ernst zu nehmen und das wieder zu entfernen das man schaden bekommt. Da sterbe ich lieber an einem anderem Typen als bei einem Save zu sterben...

Vielen Dank !
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Bei diesem Change ging es soweit ich weiß auch darum, endlos in die Länge gezögerte Kämpfe, insbesondere durch zu langes Hochschwimmen im Wasser zu vermindern, damit die Runden kurzlebiger werden. Wenn man es also nicht schafft, sich zu retten, dann stirbt man schneller und kann in die nächste Runde gehen, anstatt, dass der andere Spieler lange warten muss, um den Hochschwimmenden wieder runterzuschubsen.
 

Zomav

Premium
2 Dez. 2015
16
69
668
Bavarian Member of Bavaria
Guten Tag,

komplett nachvollziehbar ist, dass es nervt, dass du beim Versuch dich zu retten Schaden bekommst.
Trotzdem soll diese Methode eine sehr nervige Spielweise bestimmter Spieler einschränken. Außerdem hast du ja, soweit ich weiß, immerhin eine Minute Zeit nach oben zu schwimmen. Dieser Zeitraum dürfte auf jeden Fall reichen um deinen Rettungsversuch durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Zomav
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Es schränkt die Möglichkeiten sich selbst oder TeamMates zu retten schon zimelich ein. Ein paar weniger Ticks hätten auch nicht geschadet ;)
Wir haben gestern Abend ca 1,5 Stunden lang die neuen Sachen mit Brian und nem Haufen aktiver SW-Spieler getestet und bei uns hatte nie jemand Probleme sich einfach nur aus dem Wasser zu retten... Wenn man sich lediglich retten will, so hat man genügend Zeit um das zu tun... Durch die Veränderung wird eigentlich nur das ewige Campen in einem Wasser unmöglich gemacht...
 
  • Like
Reaktionen: Hypstar und Zomav

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Bei diesem Change ging es soweit ich weiß auch darum, endlos in die Länge gezögerte Kämpfe, insbesondere durch zu langes Hochschwimmen im Wasser zu vermindern, damit die Runden kurzlebiger werden. Wenn man es also nicht schafft, sich zu retten, dann stirbt man schneller und kann in die nächste Runde gehen, anstatt, dass der andere Spieler lange warten muss, um den Hochschwimmenden wieder runterzuschubsen.
Ich habe das nicht einmal mitbekommen und OH MEIN GOTT, bin ich euch für diesen Change dankbar, auch wenn ich zugegebenermaßen in manchen Situationen selbst diese Taktik angewendet habe ^^
 

uniqueSymmetra

Mitglied
18 März 2017
72
146
760
unique Server ♡
www.gommehd.net
Wir haben gestern Abend ca 1,5 Stunden lang die neuen Sachen mit Brian und nem Haufen aktiver SW-Spieler getestet und bei uns hatte nie jemand Probleme sich einfach nur aus dem Wasser zu retten... Wenn man sich lediglich retten will, so hat man genügend Zeit um das zu tun... Durch die Veränderung wird eigentlich nur das ewige Campen in einem Wasser unmöglich gemacht...
1.5 Stunden? o_O
Mir gefällt es halt nicht weil Wasser keine Lava ist und ich kein Bock darauf habe das Camper immer erst mal Wasser runterlassen um Schaden zu machen statt sicher zu landen
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
1.5 Stunden? o_O
Mir gefällt es halt nicht weil Wasser keine Lava ist und ich kein Bock darauf habe das Camper immer erst mal Wasser runterlassen um Schaden zu machen statt sicher zu landen
Hä was ist denn an 1.5 Stunden so schlimm? Haben 10 Runden oder so gespielt, da gehen public Runden teilweise deutlich länger...
Jetzt hat man eine noch bessere Taktik: Man baut sich hoch, platziert Wasser, sodass der Gegner durchs Wasser muss.
Naja, die Taktik gab es vorher auch schon, aber nun hat man halt die Möglichkeit das entsprechend auszunutzen... An sich finde ich die Lösung aber immernoch besser, als dass in jeder zweiten 4x2-Runde jemand unten im Wasser campt...
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Bei diesem Change ging es soweit ich weiß auch darum, endlos in die Länge gezögerte Kämpfe, insbesondere durch zu langes Hochschwimmen im Wasser zu vermindern, damit die Runden kurzlebiger werden. Wenn man es also nicht schafft, sich zu retten, dann stirbt man schneller und kann in die nächste Runde gehen, anstatt, dass der andere Spieler lange warten muss, um den Hochschwimmenden wieder runterzuschubsen.
Du kannst aber außer Velocity 50% kaum was dafür, wenn du im Wasser runtergeschubst sind. Was soll man da denn tun, außer noch oben zu schwimmen xd

Es zieht die Kämpfe aber in die Länge, weil 2 Spieler, die beide Waterfight machen wollen, es nicht können, ohne einen Death zu riskieren. Glaube gibt schon genug unnötige Tode in SW und dass man nach einem gewonnen Kampf im Wasser verreckt muss auch nicht sein, deshalb hoffe ich auch, dass es noch geändert wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop