SpeedUHC Scenarios

  • Ersteller BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
heyho gomme team vorab ich weis das dieser server kein uhc server ist
hi ich hätte eine idee die dem speeduhc spielmodus noch viel mehr spieler bringen würde und vorallem alte uhc spieler würden kommen aber kommen wir mal zum punkt ich fände es ziemlich gut wenn man uhc scenarien ins spiel hinzu fügen könnte z.b. das man in der start lobby ein item bekommt wo man dann voten kann für die runde weil scenarien wie:
soup
no clean
time bomb
bowles
rodles
diamontles
goldles
und noch mehr
ich kam auf die idee weil mir aufgefallen ist das es ja einpaar scenarios schon gibt wie cutclean und tree chopper deswegen fände ich es währe eine gute idee und ich schätze dadurch würde es auch viel mehr spieler geben
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen.

Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden, wobei allerdings beachtet werden sollte, dass dieser auch in abgewandelter Form umgesetzt werden kann.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: ServerRam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop