Gommunity Santa Jump and run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VaroXTastisch

Mitglied
9 Feb. 2018
9
3
568
Deutschland
www.varoxcraft.de
Liebe Teammitglieder,

Ich habe hiermit einen kleinen negativen aber auch ein etwas positiven Feedback an euch dagelassen. H0ffe ihr nimmt das alles nicht Persönlich/Beleidigend rüber.

LOB
Das Santa Jump and run, dass am 24.12.2018 auf die Gommunity kam, finde Ich zum anschauen sehr schön gebaut und sieht wirklich von meiner Seite aus richtig gut! H0ffe es kommt noch das "Selvester" Jump and run, da wo es Raketen, Böller und weiteres geben wird.

Nun zu der kleinen Kritik an das Jump and run "Santa"
Eigendlich ist der Anfang des Jump and runs nicht so schwer, aber ab dem 3. Checkpoint, wird es kritisch. Die ersten 2. Sprünge noch ganz inordnung, aber der 3. Sprung um die ecke finde Ich einfach viel zu schwer. Wenn man dann diesen Jump mal geschafft hat, kam dann weiter vorne noch einmal ein "Ecksprung", der auch genauso schwer ist, wie der davor. Wenn man dann den 4. Checkpoint erreicht hat, waren die ersten paar Leitersprünge noch ganz leicht/normal. Aber der eine Weg um dem Zaun, ist auch viel zu schwer. Dann, wenn man diesen Jump mit sehr viel Geduld und Anstrengung geschafft hat, war wieder alles über den einen "Slimesprung" ganz normal. Mehr von diesen Jump and run könnt ihr für's erste so stehen lassen, nur die kritisierten Sprünge könnt ihr bitte etwas vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen: ThadeuzHD | Leon
 

VaroXTastisch

Mitglied
9 Feb. 2018
9
3
568
Deutschland
www.varoxcraft.de
PS: Würde mich gerne freuen, wenn ihr das so vereinfachen würdet, dass es zwar nicht jeder sogenannte "Anfänger" es schafft, es aber möglichst mit mehr Oberfläche (Blöcken) geben würde.

Mit freundlichen Grüßen: ThadeuzHD | Leon
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Das JnR wurde sicher getestet und geschafft bevor es online gestellt wurde. Demnach sollten eigentlich alle Sprünge kein Problem sein. Und nur weil ein paar Sprünge "kritisch" sind, müssen sie nicht schwer bzw. unmachbar sein. Übe genau diese Sprünge einfach ein paar Mal und es wird sicherlich klappen.
 
  • Like
Reaktionen: ThadeuzHD

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Danke für dein Feedback!

Da das Jump and Run nun nicht mehr für den Adventskalender relevant ist, kann es ja in der Form auch bestehen bleiben. Dieses Jump and run geschafft zu haben ist dann auch ein richtiger Erfolg :D

Dennoch danke für dein Feedback, bei den nächsten Jump and runs der Winterzeit werden wir uns das zu Herzen nehmen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop