Sammelthread - Ideen für RM-Updates

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Hier auch meine Meinung zu den aufgezählten Punkten von @Wuslus
  • Jep
  • Sollte es sowieso für alle Spielmodi geben
  • Jep
  • Auf jeden ._.
  • Naja, bringt nicht wirklich Vor-/Nachteile für die Spieler. Das spammen lediglich ist etwas nervig..
  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die unbeliebten Maps am öftesten auftauchen? ^^
  • Kann man sich ja eigentlich ausrechnen, jedoch hätte ich nichts dagegen
  • Village ist zu groß, da muss man erstmal eine Weile rumlaufen, um Gegner zu finden.
    Noshahr hat ein paar nervige Spawnpunkte am Zug, Downtown ist zu schlicht.
    Auf Magmavillage habe ich immer das Problem, dass ich durch den häufig vorkommenden Seelensand zurück gebugt werde.. Ich weiß nicht, ob Andere das Problem ebenfalls haben oder ob es eine Möglichkeit gibt, das selber durch Versionswechsel oder Sonstiges umgehen zu können..
    Kurz gesagt: Die aufgezählten Maps sind verbesserungswürdig :)


Wäre auch was Tolles ^^

MfG,
Topper
Sind nicht meine Punkte, ich kopier lediglich die, die ich gut finde. :)

Was das "mehrmals gewonnen im Chat" ist ein Bug, man bekommt 2 oder sogar 3 Wins aus einer Runde damit - gehört also eigentlich mit zu "Bugfixes".

Und was die Maps angeht, bin ich genau deiner Meinung. Ich persönlich spiele mittlerweile nur Nuketown/Dust und Hijacked, manchmal auch Raid, einfach aus dem Grund, dass man nicht 20 Sekunden rumlaufen muss um einen Spieler zu finden.
 

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Was das "mehrmals gewonnen im Chat" ist ein Bug, man bekommt 2 oder sogar 3 Wins aus einer Runde damit - gehört also eigentlich mit zu "Bugfixes".
Ich dachte, das wäre schon behoben worden?
Dann habe ich also wieder ein paar Fake-Siege.. und ich dachte, ich wäre so gut mit 80% Siegeschance D:

Sind nicht meine Punkte, ich kopier lediglich die, die ich gut finde. :)
Die Punkte hast du aber immer noch aufgezählt ^^
Sind gute Punkte, womit Ragemode um einiges besser wäre.. wenn sich jemand von Team darüber kümmern würde.
 
  • Like
Reaktionen: Wuslus
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Man sollte für einen 10er-Killstreak irgendein besonderes Item bekommen. Vielleicht eine Granate oder so...
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Wäre echt geil oder z.B. höhere streaks die auch vlt bis 30 kills gehen so wie in bo die nuklear

Einen 30Streak hatte ich noch nie. Das Beste war 11 :( Aber naja, ich bin auch kein RageMode Pro und spiele nur gelegentlich RageMode. Trotzdem hätte ich dann mal eine interessante Challenge, die ich testen könnte.
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
30er Streak geht nicht, weil du schon bei einer 25er mit nur Messerkills das Punktelimit erreicht hast. 25er Streak hat bisher auch noch keiner geschafft, meine höchste war eine 21er, mehr kriegt man mit Bogen nicht hin. :)

Und was Items angeht: Der ganze Spielmodus ist soweit ich weiß an "Stock und Stein" von BO angelehnt, ich glaub nicht, dass noch was an Items getan wird falls überhaupt mal Updates kommen sollten...
 
  • Like
Reaktionen: MegaClayer
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
30er Streak geht nicht, weil du schon bei einer 25er mit nur Messerkills das Punktelimit erreicht hast. 25er Streak hat bisher auch noch keiner geschafft, meine höchste war eine 21er, mehr kriegt man mit Bogen nicht hin. :)

Und was Items angeht: Der ganze Spielmodus ist soweit ich weiß an "Stock und Stein" von BO angelehnt, ich glaub nicht, dass noch was an Items getan wird falls überhaupt mal Updates kommen sollten...

Allerdings ist es ja immer noch nur an BO angeleht und ein Plugin, daher kann man ja auch ein bisschen den Spielmodus verändern... Ein bisschen Veränderungen machen das Spiel auch nicht kaputt. :)
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Man kann in ragemode nur durch nen messer ne 30 streak erreichen hab ich gehört XD
Mhm, 25er höchstens.

Wenn du nur Messerkills machst und bis zur 25er Streak kommst, hast du 1030 Punkte.

@MegaClayer: Ich glaub nicht, dass noch mehr Updates kommen werden, RM soll vielleicht auch bald komplett vom Server abgeschafft werden, hab ich gehört. Auch wenn so gut wie jeder aus der RM-Community für ein Update wäre, das Team nimmt im Moment leider keine Rücksicht auf RM :/
 
  • Like
Reaktionen: MegaClayer

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Der Thread kann übrigens weiter verwendet werden - habe die behobenen Sachen nun aus dem Hauptpost entfernt. :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop